CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   WOW (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   1vs1vs1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35013)

Joint 09-07-2003 12:59

1vs1vs1

wisst ihr was echt laune macht?? 1VS1VS1 haben gray, swizz1st und ich gestern gemacht! swizz1st hat voll abgelost!!! haha und gray die schwule sau hat sich net an eine abmachung gehalten;)

Gray 09-07-2003 13:09

1 vs 1 vs 1

ja muss sagen es hat ehrlich fun gemacht ...... aber wir haben nur mit folgenden panzer gespielt: CHINA Overlord und Faust Mao
GBA SCORPION und MARAUDEUR und Usa Paladin und Crusader. man durfte nur dies bauen... keine flugzeuge keine raketenmänchen keine sw nichts. China war da klar im nachteil obwohl sie overlords haben nützen Gattlinggeschütze gegen panzer nichts.... ja swizz1st hat am schnellsten verloren. Ich kannte keine Abmachung und ich glaub ich weiss wieso Jim Panse das sagt. er ist wütend geworden weil er mit seiner ganzen paladin trupp zu dani hingefahren ist, und ich konnte ohne grossen wiederstand in seine basis eifahren. naja ich hab gewonnen und das konnte Jim nicht verkraften. ;) hat aber wirklich fun gemacht vielleicht können wirs ja mal machen mit mehreren spielern. Ach ja und noch etwas : keine Helden sind erlaubt... das heisst keine LOTUS. das wird oschti gefallen wenn ich keine lotus bauen darf....... ;) na dann bye

Gray

Surli 09-07-2003 15:02

das nennt sich übrigens free for all oder auch FFA :)
Und einer ist immer der gefickte, aber es mahct spass, ich mache das oft in WC3 (hoi oschti.. :) )

zerohope1 09-07-2003 16:49

Wenn jemand lust auf ein FFa hat können wir heute abend noch eins machen hab irgendwie bock darauf.

Surli 09-07-2003 17:21

komme auch mal, so im verlauf des abends/nacht

trunk4657 09-07-2003 20:55

schon klar das ich ablose @gray und panse!! wenn beide mit nen horde paladin auf mich gleichzeitig kommen ihr noobs!! ihr habt euch verbündete gegen mich!! spielt 1vs1 und dann werdet ihr ablosen!!

@panse: mach deine klappe ned zu weit auf!

Joint 09-07-2003 21:58

Trunk= Dani??
was meinst du mit klappe net zu weit aumachen???
und wir habn uns net verbunden, wir haben nur über msn miteinander geredet und ich glaube zufällig hab ich meine taktik verraten und er wusste wo meine panzer sind und das ich sie net sooo schnell in meine base zurückbringen kann!!!
Darum hab ich abgelost. 1vs1 ne lieber net ich hab erst vor ner woche wieder angefangen CnC zu gamen!

Surli 09-07-2003 22:09

ja und, du kannst nochne ganze weile spielen bis du so gut bist wie er...
Gibs doch einfach zu das du schlechter bist

Joint 09-07-2003 22:14

Ich schlechter?? kann sein aber ich habe auch net soo viel online gespielt denn ich hab mein cable erst seit knapp 2 1/2 monaten, das macht viel aus und mit nem modem kann man ja net gut online spielen!

trunk4657 09-07-2003 23:14

Re: 1vs1vs1

Zitat:

Original geschrieben von Joint
wisst ihr was echt laune macht?? 1VS1VS1 haben gray, swizz1st und ich gestern gemacht! swizz1st hat voll abgelost!!! haha und gray die schwule sau hat sich net an eine abmachung gehalten;)
also.. das sieht schon einbisschen grossmäulig aus!!:mad:
das mit "swizz1st hat voll abgelost!!! " kommt mir so vor als denkst du das ich schlecht wäre!! aber 2 auf einen ist auch nicht das wahre...:o:

und ich spielte es auch nicht sooo oft wie yuri! aber als generals rauskam konnte ich schon so gut spieleen als wär ich nen profi! also schon 70win/2loses... war mein erster nick!

ps: ja ich bin swizz1st!

Surli 10-07-2003 12:17

dein ego ist ein bisschen stark ausgeprägt.. :)

Joint 10-07-2003 12:52

Zitat:

also.. das sieht schon einbisschen grossmäulig aus!!
das mit "swizz1st hat voll abgelost!!! " kommt mir so vor als denkst du das ich schlecht wäre!! aber 2 auf einen ist auch nicht das wahre...
ne ne ich hab xgrossen repekt vor dir weil du so gut spiest!!
Ps: mein erster Nick war ja fast gleich gut wie deiner: 87wins 22loses:p

Swizztrex 10-07-2003 13:45

So jetzt reichts aber mit den streitikeiten.
Joint du bist nicht so lange im forum aber hier wird niemand beleideigt.
Und swizz1st sei doch einfach der intelligentere und ignor ihn wenn du ja selber weisst dass du besser als er bist;), denn einen Streit verhinden ist ja immer das beste.

so ich close mal wer 1vs1vs1 machen will kann ja im msn oder icq wenn ihr das habt :santa: herumfragen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.