![]() |
Bedenkt, dass ihr geBoinKed werdet
So, nachdem unser Server nun endlich richtig läuft, wollen wir ihn mal einem richtigen Stresstest zumuten :eg:
Jeder, der von euch will, kann kommen, das PW gibts für den 1. der hier postet, er gibts dann weiter ;) Eingeladen sind CnCBoa, GFC und @DKS@ Ich hoffe, dass ihr mal vorbeischaut :) |
:meld: und ich poste ins interne ;) :D
|
ach, bevor ichs vergess:
[-MM-] Clanserver um 20:00 in ASE/GS |
War schon ein ganz netter Versuch, aber wie wäre es, wenn Ihr mal Team-remix einstellen würdet :girl:
|
Also heut wird wieder gezoggt. PW is das selbe wie DO ;)
Wir kommen der perfektion immer näher :D |
Ich komme gerade von einer Renegade lan, und kann nimmer :(
|
Haste Dich wund gespielt? :D ;)
@eebkiller Sorry, aber das war schon wieder zu spät für mich - bin erst jetzt on gegangen... :rolleyes: |
So was in die Richtung ;)
|
Naja, dann kommt ihr halt Donnerstag wieder :D
Ich schau mal, ob ich für euch ne Dauerkarte bekomm ;) |
OK, wir laden euch wieder für morgen ein, sonst isses zu leer auf unserem Server :D
|
...aber bitte ohne Teamwahl und mit Remix auf on ;) :shy:
|
heute bin ich wohl auch endlich dabei :)
Naja dann bis heut Abend :eg: |
ich bin auch da wenn ich bis dahin wieder nuechtern bin :D ;)
|
ich werde heute auch mal wieder dabei sein! :cool:
|
Zitat:
|
Öm, war es nicht :p
Aber nett war es heute - nur schade daß alle von euch so schnell weg waren :( Zum Schluß waren 6 Boas und kein -mm- da. Waren wir so gut? :D |
Zitat:
|
äh jo irgendwie wusste ich das ich was verpasst hab wie ich eingepennt bin, jetzt weis ich es wieder :bang: naja es gibt ja noch andere Tage ^^
|
Ich finde das nur immer wieder beeindruckend, wie klar man manchmal verliert und wie klar man manchmal gewinnt. Irgendwie check ich das net
|
Zitat:
|
angeber :p
Morgen gehts bei uns auch wieder rund, ihr ihr könnt gerne mitmachen ;) Bedingungen sind die selben wie letztes mal (nur werden wir eure rushs diesmal zermalmen :eg: ) |
Kommt ihr heute?
|
Der Server ist nicht da :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |