![]() |
alles Gute Sven
Bin zwar ein tag zu früh aber du liest es eh erst Morgen :D
Ich wünsch Dir morgen alles Gute zum 18 Geburtstag.Viel Glück und Gesundheit wünschen Dir Kata Jonas und nartürlich Ich:D :birthday: :Prost: |
Alles gute Sven!
Also bei mir ist es gerade 00.01 Uhr
Also :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: und noch viele schöne games in Generals |
Hie Sven alles gute zum :birthday: ;)
|
:rofl:
Thomas wir hatten die gleiche idee zur gleichen zeit! @sven bitte zusammenfügen!;) |
...
:birthday: 2you:birthday: 2you :birthday: lieber hatachy :birthday: 2you !;)
|
jo alles Gute :birthday:
|
:birthday:
|
alles Gute :birthday:
|
Herzlichen glückwunsch sven, ich gratuliere dir von herzem,
und wünsche dir witerhin alles gute für die zukunft im RL und im online leben. gruss wanja |
Alles gute zum Geburtstag !!!:Prost:
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Ne riesen Party und alles was Du Dir selber wünscht!!! |
happy birthday to you ... *sing*
:birthday: alter sack ;) ist schon dein 18er wenn ich mir nicht total irre :rolleyes: :D also lass krachen meister :p |
juhu und weil's so schön ist hier auch noch mal :birthday:
...also nicht nur :birthday: sondern auch :nsg: :p |
:birthday: und Feier schön ;)
|
alles gute:birthday:
|
|
:birthday: auch von mir
|
Man, gleich so viele :D
Tausend Dank ;) Jo heut wird erstamal a bsichel jefeiert :p Also bis die Tage, findi ja nett ;) |
alles jute und ne dicke fette fette party:birthday: :birthday: :dav:
ich werde dich trotzdem net beim generals tunier verschonen:tbo: |
Tja Sven, nun ist es so weit. Du wirst auch endlich in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen. Ich wünsche dir alles Gute, dass all deine Träume in ERfüllung gehen und du einen so starken Willen im wirklichen Leben haben wirst, wie du ihn auch hier im Clan bewiesen hast.
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: ich wünsche dir einen schönen Tag, lass es dir gut gehen. ;) Cu Constantin |
Möp ich heiß auch Sven :rolleyes: |
:birthday: :birthday: :birthday:
Alles gute Alter Junge.....:D Jetzt fängt also der Ernst des Lebens an.;) Lass aber lieber von folgenden Dingen die Finger weg. Frauen, Alkohol und Auto fahren. Macht alles nur Süchtig...:D |
:birthday: auch von @DPS@:Prost:
|
|
|
mal eben nachdem cappu schlürfen noch mal kurz reinschaun und schon wieder soviele beiträge :D danke auch an euch ;)
|
von mir auch alle gute :birthday: :birthday: :birthday:
|
|
Sven ich wünsch dir auch alles alles zum Burzeltag feier schön und trink einen auf mich :Prost:
|
|
Und du hast gerade nichts gesagt beim game.
Natürlich auch von mir :birthday: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |