CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Maps und Mods allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Sovjet airpad probleme (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35082)

M1rco 11-07-2003 13:32

Sovjet airpad probleme
 
Hi! Ich habe probleme mit meinem Airpad...

1.) Es kann nur ein FLugzeugt (statt 4) gebaut werden.
2) das flugzeug kann nciht richtig laden ... es landet, fliegt hoich landet etc..

hier der code
Zitat:



[HeliPadS]
UIName=Name:AIRPAD
Name=Soviet Air Pad
BuildCat=Tech
Image=NAHELIPAD
Prerequisite=NAREFN,NACNST
Strength=600
Armor=steel
Adjacent=2
TechLevel=3
Sight=5
UnitReload=yes
Helipad=yes
Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs
AIBasePlanningSide=0 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=700
Points=70
Power=-30
Factory=AircraftType
Capturable=true
Crewed=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS2LG,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM,DBRIS6LG,DBRIS6 SM,DBRIS7LG
MaxDebris=8
MinDebris=4
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
;DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=75, 270, 140
LightRedTint=1
LightGreenTint=0
Radar=yes
UnitRepair=yes



Kroko 11-07-2003 14:34

Also hier fehlt noch:
NumberOfDocks=4 ; in der Rules

in der Art ini müssen die Landeplätze ähnlich wie beim GAAIRC einzeln definiert werden z.B.:
DockingOffset0=0,-128,0
DockingOffset1=0,128,0
DockingOffset2=256,-128,0
DockingOffset3=256,128,0

zum Flugzeug kann ich nichts sagen wenn ich`s nicht kenne.

M1rco 11-07-2003 15:07

der code is wieder harrier

Kroko 11-07-2003 21:22

Nun wenn das der selbe Harrier also ORCA ist dann zu Diesem noch das HeliPadS
Dock=GAAIRC,AMRADR,HeliPadS
damit er auch auf dem neuen Flugplatz landen kann.

Wenn du den ORCA aber kopiert und somit ein extra Flugzeug hast muss das noch bei
PadAircraft=.....,mit eingetragen werden.

ich weis nicht genau ob es günstig ist wenn du Groß u. Kleinbuchstaben für den Header nimmst, macht man bei Einheiten und Gebäuden eigentlich nicht.

Wenn noch was unklar noch mal melden.

M1rco 12-07-2003 10:31

ne geht, thx!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.