![]() |
Kennt ihr das auch ?
Yoooo
Kennt ihr das auch ? Man is so gemütlich im spiel , hat sich einiges an geld gescheffelt und plötzlich geht eure raff in flammen auf . Toll , kein Geld bringer mehr... Ja man denkt sich , hmm da muss ich jetzt ma richtig hart spielen um kohle zu kriegen . Man beginnt mit gebäude reparieren , greift panzer mit nem grenadier an . JUCHU man hat 1000 zusammen auf zum Kaufterminal und man kauft sich stolz und glücklich wie ein kind das zu weinachten ein pferd geschenkt kriegt ,einen Sydney ( die mit der fetten knarre :D ) . Tja man läuft stolz in der base rum und poliert seine rüstung , und lacht andere , als grenadiere und ingis aus . So da nun die panzer der nod immer unsere waffa bombardieren , und alle reppen geh ich doch mal den panzer auf die pelle zu rücken :eg: . Man läuft los und schon sieht man die ersten schweine und feuert was das zeug hält . Richtig stolz zerstört man einen panzer dan nen zweiten , bis man merkt das man nur noch 40 leben hat , die sydney is teuer denkt man , und geht liebe zurück zur base um sich aufzuladen . Tja base angekommen , die ingis lachen einen aus weil man fast tod is , geht man zum Kt und drückt 5 ... toll man is abgerutsch und kommt auf ne 4 , und steht nun als beschissener ingi da :mad1: . Na gut , kann ich nix dran ändern ... hab ja zum glück viel geld gekriegt dank den panzer killen :) . Fehlen nur noch 200. man läuft los bekämpft panzer mit nem billigen grenadier und schafft dann irgendwie seine 200 Überglücklich geht man nun zum Kt und kauft sich stolz wieder eine Sydney! Überglück verlässt man den turm , läuft und plötzlich , liegt man am boden TOT !!!! Super ! ein verfick*er sniper ballert unsereiner ab .... ohne einen schuss abzugeben mit der neuen sydney , is man tot .. :cry: Während man fluchend mit nem grenadier auf gegnerische panzer losgeht , denkt man sich ob lieber nen havok nacher nehemn soll , und beschlisst dann , dem gegenrischen snniper einen in die fresse zu hauen und nimmt dann nen schrottmännlein , wieder läuft man los , erwischt die sau und killt den genüsslich :eg: . Nu wie komm ich wieda auf 1000 , Ja genau die alte leier des panzer knackens..... man killt wieda mit nem billigen grenadier MAN IS ÜBERGLÜCKLICH UND STOLZ das man wieder 100 hat mit nem freudensprung geht man zum kt kauft sich eine sydney , verlässt das gebäude .... UND DANN DAS : NOD GEWINNT NACH PUNKTEN DURCH ABGELAUFENE ZEIT oder nach schliessung des servers...... :cu: swiss... |
Re: Kennt ihr das auch ?
ahh fuck bitte post löschen , hab ausversehen quote gemachtt anstatt edit delete.... sry
büdde löschen ! |
eine frage! zu welchem Game bezeiht es sich?
|
:hmm: Hmm, Was möchtest Du jetzt damit Erreichen?
Und was hat das mit Deinem Titel (dann geht die Raff. plötzlich in Flammen auf) zutun? :confused: Ja so was ähnliches hatte ich auch schon. P.S. Vielleicht könntest Du einzelne Wörter, Du weißt schon welche, etwas ändern, das ist gar nicht Swiss :noe: |
Zitat:
|
Zitat:
Nö swiss ich kenne dat net weil ich renegade erst einmal offline gezockt hab :D |
1. Weiß ich nicht, was man hier zum Teil an dem posting rumzumeckern hat und
2. kenne ich das auch... Manchmal klebt einem das Pech wirklich an den Hacken :D. Wenn die Raff kurz nach Spielbeginn hochgeht, denk ich eh immer uh-oh... das wird eine Runde pure Ehrenverteidigung :p ;) |
1. wollt ich nur mal nen schönen text zu meinen geshcichten schrieben , und den bisschen lustig gestalten :(
2. jo susie da kannst echt nur defensen , geil is es auf island , da kriegt nod soviel geld dase ständig nukes legen und das gibt punkte :D wir gewannen so die ganze zeit :D und welche wörter ändern ? was is gar nich swiss ?? omg ? |
Hi Swizz_ruler
Deine Geschichte ist gut geschrieben, mir persönlich stören Wörter (Schwein, Sau, verfick**er und Fuck), aber das ist Ansichtssache. |
Seid Ihr alle chemisch gereinigt oder was? Im RL benutzen die meisten von uns doch auch Wörter wie Scheiße, geil, fuck etc. Solang man das nicht in jedem Satz fünf Mal macht, ist das schon okay, hier findet ja kein Germanistik-Seminar statt, gelle! ;)
|
@Swizz_ruler: Klar kenn ich sowas, nur zu gut.
|
Wenn ich an sowas denke geht mien Puls schon wieder auf 120 :grrr:
Sowas kenne ich auch zu gut nur das es noch beschissener ist du hast genug kohle kaufst dir sydney und boum sniper ballert dich weg. Dann denkste ok noch ein versuch boum snipr haut dich wieder weg. dann bauste sniper und Boum stealth tanks überrollt dich :grrr: :mad1: :mad: bei sowas krieg ich einen raster das erstmal 3 geböude drann glauben müssen:rolleyes: :D |
Ich hatte das mal auf Complex also gdi, bin im der kas rausgekommen, hab mir nen möb gekauft, kaum hab ich den, ich stand noch am KT, an nem vorderen um genau zu sein, haut mich ein sniper weg. Ok, hatte 2k Kohle gehabt, konnt mir also nochmal einen Kaufen, wenn's mich auch trotzdem schon abartig genervt hat. Kam am nächsten KT raus, das war Waff, der eingang richtung Nod. Was mach ich, kauf mir Möb, was macht der Sniper? Sieht mich natürlich wieder, ballert mich nieder. :soangry:
DANACH war ich "leicht" gereizt. |
Re: Kennt ihr das auch ?
Zitat:
|
Kenn ich.
Raff weg, nicht genügend Geld für ein Fahrzeug, auch nicht für einen guten Charakter, denkt man sich das man seinen Kameraden hilft und ihre Fahrzeuge rept, so gewinnt man ja auch ein paar Credits. Man rept also gemütlich vor sich hin, bewegt sich sowieso wegen den Snipern, und plötzlich fällt man an einer 10 Meter entfernten Position um! Verdammter Lag! |
Jo mei...
Wegen Basesniper, ich hatt's mal das auf Houer bei nem flamerush am agt-vorbei zum ppl immer ne sakura am agt ausgestiegen ist zum rumsnipen - war nervig. |
:lol:
Ich habe meine Gründe warum ich fast IMMER mit Havoc oder Deadeye rumrenne... :p Da kann mir sowas net passieren. |
Re: Re: Kennt ihr das auch ?
Zitat:
1. Ein Sniper kostet viel Geld und der, der ihn abschießt kriegt viele Punkte dafür. Wenn sich also einer nah an oder direkt in die feindliche Base wagt, ist es in meinen Augen einfach ein Kamikaze oder ein sehr guter Spieler. 2. Was ist so schwierig daran, eine Meldung rauszugeben, daß sich ein Sniper an oder in der Base befindet, der bitte von den eigenen Snipern (oder wem auch immer) erledigt werden soll, wenn man schon selbst nicht gut genug dazu ist? Kicken ist ne leichte Übung, die in meinen Augen nichts als die einfachste Lösung, Machtgehabe und in diesem Zusammenhang völlig übertrieben ist. |
SWIZZ seine Story kenn ich.
Das ist Gang und gebe auf Field bzw. Hourglass (Ich geh mal von der Spielbeschreibung aus, dass es eine der 2 maps is. Weil bei den anderen Maps das ned gar so schlimm abläuft... Mach dir nix draus, das gehört zum Alltag :p |
Re: Re: Re: Kennt ihr das auch ?
Zitat:
Is mir vor ein paar Tagen aufm USA-Server passiert. Ich hab dort auf nem 44er-Server gezockt (Map war Complex), und als ich Kohle für ne Sakura hatte, bin ich in der Mitte auf das Plateau und hab bisserl losgelegt :p Hab dann direkt 3mal hintereinander anscheinend den Host erwischt. Das erste Mal, als er als Havoc durch seine Base rannte, er ist dann in den Barracks respawnt, und ich hab ihn durch die offene Tür direkt am KT niedergemacht, und beim 3. Mal dasselbe. Er war wieder am selben KT respawnt, und ich hab ihn dann gleich wieder erlegt. Bin dann vom Server geflogen, und als ich wieder rein wollte, stand da sogar, dass ich gebannt wurde :rofl: |
Sowas ist doch echt arm. Ich ärger mich auch, wenn ich drei Mal hintereinander aufs Korn genommen werde - aber wer ist schon so doof und rennt immer wieder mit nem teuren Charakter los, wenn er grad von nem Sniper in der eigenen Base erwischt wurde? :rolleyes: :lol:
|
Das ist noch gar nichts.
Ich wurde auch schon mal von nem Server gekickt (dessen Namen ich hier nicht nennen werde), nur weil ich in nem Mammy gesessen bin und gerade nahe der Nod-Basis gestanden bin. :mad: Der Host dürfte wohl ein Noddie gewesen sein, der meinen Tank wollte. :mad: DAS ist ärmlich und zeugt überhaupt nicht von Fairness dieses Hosts. Den (nicht) genannten Server werde ich auf jeden Fall nie mehr betreten. :mad: |
Zitat:
Warum nennst du den Host bzw. Server nicht? Etwa mit der Begründung, dass er eventuell auch ein Forenuser sein könnte und dich bannt, wenn er das liest? Glaube kaum, dass er das tun würde, denn damit würde er sich und seinen Server in schlechtes Licht rücken. |
Ich will hier eben niemanden schlecht machen, ich mach sowas grundsätzlich nicht.
Wer den Namen des Servers unbedingt herausfinden will, ich hab ihn in einen anderen Thread geschrieben, weil ich daraufhin sehr sauer war (den übrigens danach dann fast niemand mehr beachtet hat, lag es an meinem Post? :D ), oder er soll mich über PN oder über MSN anreden. |
mein erlebniss ich hab gerade das geld um mir ne sidney zu holen kauf sie und ncoh am PT(!) werde ich gesnipt
später wieer das geld zusammen lrennt manhalb tod zum PT und das gebäude wir gerade becampt man auft sich die sydnyund in dem selbem moment tötet einene sonn panzer der das gebäude becamt geld is weg und einheit auch -_- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |