![]() |
XKing38X hat Geburtstag
Unser Xking38X ( Bernd) hat heute Geburtstag. Wir wünschen ihm alles gute und feiere schön.
Das wünschen dir deine *Underground Dragons* !!! Skychen :D |
:birthday: und hau die Glocken :D
|
Jo bernd alles gute zum geburtstag
|
Deine Traumfrau hat recht Bernd, Ich wünsche dir auch alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.:birthday:
Feier noch schön. |
:Prost: und Feier schön ....
:birthday: |
:birthday: viel spaß und feier schön( wenn man es noch macht) :D
|
:birthday: & alles alles gute ;) :Prost:
|
Herzlichen Glückwunsch Bernd und alles gute und das all deine wünsche in erfüllung gehen
Bhv Ghost |
:birthday:
|
Greetz Grey |
na Herzlichen Glückwunsch Bernd :) :birthday:
|
an dieser stelle möchte ich mich schon mal recht herzlichst bei euch bedanken :D ..ok wenn es hundert grüsse werden hier...spendiere ich ne kiste bier,sekt, und was zum grillen *fg
|
Bernd denke daran ich weis wo du Wohnst und 100 Posting
sind sehr schnell voll vielleicht drückt der liebe Gersi ja mal zwei augen zu wird dann auch zum Grillen eingeladen **fg** |
|
Alles Gute King!
Sorry das ich dich vor deim Geburtstag in Yuri gekillt hab :D Wenn ich das gewusst hätte :rolleyes: ;) |
:birthday: :birthday: :birthday:
|
Alles Gute;) :birthday:
|
:birthday: haben 2 an einem tag burzeltag?? aba auch alles gute von mir Bernd
|
:birthday: opa bernd :p
|
|
gl hf :birthday:
|
|
|
|
alles gute:)
|
:birthday: auch von mir!!
|
Dem schließe ich mich an :birthday: !!! Alles, alles gute wünsche ich dir auf die nächsten Jahre :Prost:
MFG Daniel :D |
:birthday: Bernd
Wünsche dir alles gute Bernd und feier schön, wir sehn uns cya Micha P.S: grüsse auch an Angie und die kinder :) |
:birthday: bernd;)
|
Ich bin kein Dichter, deshalb gibts kein Gedicht. :rolleyes:
Ich kann dir hier auch kein Geburtstagslied singen. Geschenke kann ich hier auch nicht hinterlassen. :( Deshalb muss dir genügen, dass ich dir meinem allerliebsten russischen Bogus, :angel: alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche. Feier schön und trink einen für mich mit :Prost: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |