CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Terminator III (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=35864)

Naos 30-07-2003 10:03

Terminator III

Noch garkeine Terminat Hysterie hier enstanden!?!? :twink:

Brennt hier denn keiner auf die Fortsetzung eines Klassikers?

Also ich muss auf jeden Fall am WE rein, für die Premierekarten hats leider nciht mehr gereicht :(

Ich kann nur sagen ich bin sehr gespannt. Fand Terminator schon immer coo.

Hab mir grad vor kurzem nochmal den 2. Teil gegeben. Wenn man überlegt das die Effekte früher das Maß alle Dinge waren *gg* ..sowas haben wir ja jetzt schon nahezu in unseren 3D Games....

ComSubVie 30-07-2003 10:09

Ne, bin sauer weil es bei uns kein Triple-Feature gibt... Werd aber trotzdem gehen, ist sicher ur lustig...

SonMokuh 30-07-2003 10:09

Joa, ich freu mich auch schon drauf.

Obwohl, eigentlich kann ich mich garnet so freuen, sonnst hät ich ihn schon vor 2 Wochen bei nem Freund am Comp angeguggt :D

Zwar auf englisch, aber verstehen muss man soweit ich weis eh net viel :D

Warscheinlich gugg ich ihn aber im Kino, is irgentwie stylischer

Mitdaun 30-07-2003 10:30

Zitat:

Original geschrieben von SonMokuh
Obwohl, eigentlich kann ich mich garnet so freuen, sonnst hät ich ihn schon vor 2 Wochen bei nem Freund am Comp angeguggt :D

Zwar auf englisch, aber verstehen muss man soweit ich weis eh net viel :D

Geil wenn ich ein arsch wäre könnt ich deinen freund getz anzeigen:D

abba bin ja nicht so gehe heute in den Film rein:D

ComSubVie 30-07-2003 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Mitdaun
weil er dir den film nicht weitergegeben hat?

naja, es gibt filme die sollte man schon im kino sehen, gibt irgendwie mehr her...

[EL-X]DarthCell 30-07-2003 11:27

Terminator 3 ich komme! Jo der zweite war geil, der dritte wird aber noch viel geiler. Terminator rulzzzz:yes:

SonMokuh 30-07-2003 11:32

Zitat:

abba bin ja nicht so gehe heute in den Film rein:D

Klar, geh zur Polizei und sag "Ich will SonMokuhs Freund anzeigen" :D :p

Ob im Kino oder bei meinem Freund macht fast keinen Unterschied. Jedenfalls is der Sound bei uns im Kino schlechter ^^

klonstatt 30-07-2003 11:39

jo den werd ich mir auch reinziehen.
also dem trailier zufolge darfs ein hammerfilm sein. ;)

MFG

Chao 30-07-2003 12:26

hab t3 schon gesehn, absolut fette sprüche, besser als in 1 und 2.. es kommt sogar ein spürchen story gefühl auf.. sonst sehr fein, bessere action als bei matrix

MafiaTanX 30-07-2003 12:28

Jo ich geh da auch am freitag oder so rein :D

san 30-07-2003 12:30

ich habe ihn schon gesehen, er ist wirklich gut.
man vergesst irgendwie die zeit, als die pause nach ca. 1h hab ich gedacht es wären erst so 15 min. vobei.;)

Darkrush 30-07-2003 12:46

Zitat:

Original geschrieben von Chao
hab t3 schon gesehn, absolut fette sprüche, besser als in 1 und 2.. es kommt sogar ein spürchen story gefühl auf.. sonst sehr fein, bessere action als bei matrix
Echt wo denn? :twink: :rolleyes:

Achja und ich weiss auch nicht wer Sonmokuhs Freund ist :ka: :santa:

Ganz unterhaltsam isser zwar, aber an den 2er kommt er nie ran der hat einfach mehr Stil ;)

mafiosi05 30-07-2003 13:19

ich werde morgen rein gehen freu mich schon drauf im kino ist immer noch was anderes als zuhause

Neoprophan 30-07-2003 13:33

Ja ich werde mir T3 auch irgendwann nächste Woche reinziehen. Also der film is sicher Ur Geil. Arnie is halt das Vorzeigemännchen von uns Ösis einen film von den muss man sich als ösi einfach reinziehen besonders eine Forztsetzung von Terminator.

mfg
neo

xDABRAx 30-07-2003 14:30

Hab ihn schon gesehen und werde ihn mir nochmal in Deutsch ansehen... Ersteindruck ist nur genial, der Film bringt genau das Flair vom 2ten Teil rüber, Sprüche sind wie immer der Brüller und über Aktion brauchen wir wohl gar nicht weiter reden... :yes:

Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger. Eingige Kritikpunkte aber trotzdem: Ich fand' den Film zu kurz und der Schauspieler der John Connor spielt 'passt' imho gar nicht in seine Rolle . Da hätten 'se besser den alten (war das Edward Furlong:twink: ) zu 'ner Drogenkur schicken und den dann 'einbauen' sollen :gf:

Aber insgesamt Klasse Film, genau wie ich erwartet hatte...bloss was nun mit Sarah geschehen ist hab' ich nich gerafft, darum muss ich auch nochmal in Deutsch gucken :p

...und nicht zu vergessen Kristanna Loken :oh: :ast: :omg: ^^

RMuMuX 30-07-2003 14:54

Den schau ich mir auch im Kino an! Wenn Arni loslegt fliegen die Fetzen und das seit Teil 1! Also ist Teil 3 ein muß ins Kino zu gehn

Generlas 2k 30-07-2003 15:48

Hu hu hu den Film ziehe ich mir morgen rein :S ja ja ja *freu* der ist 100 % endgeil !!

Swizztrex 30-07-2003 16:32

hab isch gleich am ersten tag gesehen :) finde ihn ein wenig zu kurz aber dafuer ohne ende action.

Agent Smith 30-07-2003 17:05

Ich geh heute rein!

Bin schon malgespannt aber ich glaub nicht, dass er T2 schlägt. T1000 ist immernoch der beste und er hat am meisten Stil!

Super_Blubl 30-07-2003 21:52

so was ich gesehen habe wird es nen weiblicer t1000 oda??? naja will da auch rein . Wie alt muss man sein um darein zu kommen????

xDABRAx 30-07-2003 21:58

Yo is weiblich und nennt sich glaub ich TX-100.
FSK is ab 16

Ajo Deine Sig rockt :D

CrazyIvan 30-07-2003 22:13

soweit ich weiss, heisst die tussi nur TX. finde ich wieder seltsam, frau als terminator.

sie hätten den film lieber "emanzipation der maschinen" nennen sollen!:D

naja, an den ersten und zweiten teil kommt sowieso nix ran. da können die special effects noch so gut sein, die story wird langsam alt (böser terminator wird zurückgeschickt um connor (wer auch immer aus der familie) zu killen. dann kommt ein netter mensch (1. teil) bzw. maschine (2. , 3. teil) und rettet ihn/sie.).

aber ich bin mal auf den teil mit der "machtergreifung" der maschinen gespannt(ob es jetzt wirklich passiert oder nur ein blick in die zukunft war, weiss ich nicht.). jedenfalls sahen die atomexplosionen ziemlich heftig aus. und dann natürlich die extrem stylischen gleitjäger.:D

Super_Blubl 30-07-2003 22:49

gut dann kann ich ja in T3 ;) *freu* :p naja dann werd ic hma guckn :D

Mitdaun 30-07-2003 23:10

Zitat:

Original geschrieben von CrazyIvan
aber ich bin mal auf den teil mit der "machtergreifung" der maschinen gespannt(ob es jetzt wirklich passiert oder nur ein blick in die zukunft war, weiss ich nicht.). jedenfalls sahen die atomexplosionen ziemlich heftig aus. und dann natürlich die extrem stylischen gleitjäger.:D
Ähmm wenn du den film richtig geguckt hättest und auch begriffen was bei leibe nicht schwer is... trotzt das ich mich fast totgelacht hätte:D hätteste gewusst das das mit der atomexplosion kein Blick in die zukunft war sondern wirklich geschehen is...

Und das die keine chance hatten das teil zu zerstören is wohl auch sehr gut begreiflich gewesen...

ansonsten is der Film einfach nur genial...

Ich sag mal soviel.... scheiss auf die läppische autobahn die in Matrix 2 zerstört wird... in T3 zerdeppern die ne stadt und das sehr viel steilischer:D

Achso und weis einer warum als der TX am anfang über die strasse ging dieser yxbhkfgcwouedasgfbv3awersd autoaussenspiegel da sein musste??? das verzeihe ich den NIE!

Achso und alle die den film das erste mal aufn moni begucken oder sonst wo.. ein tipp geht im kino rein kommter auch sehr viel besser.

Ansonsten kann man nur eins sagen... Glizersternchensonnenbrillehttp://www.axbserver.de/AXBForum/ima...schmeisser.gif

CrazyIvan 30-07-2003 23:14

Zitat:

Ähmm wenn du den film richtig geguckt hättest und auch begriffen was bei leibe nicht schwer is... trotzt das ich mich fast totgelacht hätte:D hätteste gewusst das das mit der atomexplosion kein Blick in die zukunft war sondern wirklich geschehen is...[/IMG]
also: ich hab den film (noch) gar nicht gesehen. zur premiere hatte ich keine karten bekommen und raubkopien guck ich mir sowieso nicht an.

xDABRAx 30-07-2003 23:16

Zitat:

Ich sag mal soviel.... scheiss auf die läppische autobahn die in Matrix 2 zerstört wird... in T3 zerdeppern die ne stadt und das sehr viel steilischer:D

Achso und alle die den film das erste mal aufn moni begucken oder sonst wo.. ein tipp geht im kino rein kommter auch sehr viel besser.

:yes:

Zitat:

Ansonsten kann man nur eins sagen... Glizersternchensonnenbrillehttp://www.axbserver.de/AXBForum/ima...schmeisser.gif

looooooooooool ich hab mich so schlappgelacht :p :D

mafiosi05 30-07-2003 23:24

hört sich ja gut an hmm besser als bie autobahn bei matrix wird aber wirklich schwer aber mal abwarten

ComSubVie 31-07-2003 00:41

Zitat:

[b]in T3 zerdeppern die ne stadt und das sehr viel steilischer:D
das muss heißen STEIRISCHER ;)

Neoprophan 31-07-2003 01:19

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie
Ja lol bin voll deiner Meinung ComSubVie
unsere Steirische Eiche macht nur Steirische sachen und keine steilischen :D ;)

Arnie wird jetzt angeblich doch nicht in die amerikanische Politik gehen aus "Rücksicht auf seine Falmilie" das war zumindest die Offizielle begründung vielleicht gibts doch noch ein paar Arnie-Filme.:thx:

Mitdaun 31-07-2003 09:08

Zitat:

Original geschrieben von ComSubVie
Neunmalklug:blah: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.