![]() |
XCL Clanladder: *-GD-* Rang 1
Hier das vorläufige Endergebnis im Monat Juli (viel wird sich nicht mehr bewegen ;) ):
Rang 1 [*-GD-*] 634 Punkte Rang 2 [ :ka: ] 531 Punkte Rang 3 [ -MEF- ] 529 Punkte Der erste Laddermonat bei *-GD-* udn dann gleich Rang 1, na wenn dass mal kein guter Einstieg ist! :) :Prost: |
so muss das sein!!!
ich hab viel dazu beitgetragen und bin überglücklich a bissle gespielt schon rang 1 :D :D auch ein dank an adeathcry der den mumus die letze hoffung genommen hat und dann gegen mich n paar mal verloren hat :D :D :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: Auf gehts zur titelverteidigung !!!!!!!!!!!!!!! ps rang 2 ist omerta!!!! |
hallelujia das ist wirklich ein grund zum feiern :Prost::Prost:
schon direkt platz 1 :ast::Prost: congratz an alle die das möglich gemacht haben:) |
Besser gehts nicht mehr :omg:
Respekt,Jungs,gute Leistung :thx: |
Jo, Klasse, auch wenn ich nicht allzuviel dazu beigetragen hab :soangry: :D Naja, nächsten Monat bin ich voll dabei :eg:
Trotzdem find ich deine Sig nicht wirklich passend Andi, bisserl Bescheidenheit könnte nicht schaden :p :D |
na super jungs:thx: jetzt müssten wir doch die schönen bannerchen bekommen oder?
|
jo heute is doch der der 2te oder?
|
jo
|
egal dann mal :Prost: auf unsere top gamer!
|
Naaa super... Nächsten Monat aber mal richtig
|
Na richtiger gehts ja wohl nicht mehr oder :p
|
Hab grad festgestellt dass die WW-Ladder wieder "funzt". Naja, mehr oder weniger funzt. Man kann Rang und PTS sehen, aber Games guggen geht immernoch net. Aber hauptsach wieder richtig Clanen :Prost:
|
Harr, erstes Clangame für DS war bzw is ja´n super Erfolg. Steck im mom noch mit Juli in nem Game mit so nem MBF-Verkauftrick-Hansl und der will einfach net raus der Gammler :D
Edit : Pff, da is ma 3 min ausm Game drausen, weil man im Forum posten will und Juli killt mir alle Tanx :soangry: :D Naja, werd hier mal bisserl rumguggen. Wenn ich hier anfang zu spammen, beschwert euch bei donkymilk, der scheis Cheater :D Edit : *gähn* :o: |
subor benni
|
Zitat:
:D :) :Peace: |
sio hab auch ein clan game gegen @DPSB@gewonnen :D
alter ich liebe dune da bin ich ziehmloich gut drauf sei9t 3 tagen :D noch 1 gemacht :D au gewonnen :D |
macht ihr man die points wenn mir jemand noch ein bisschen was bei bringt könnte ich auch mal eins wagen nächsten monat
|
man kann keinem was beibringen clan einfach für DD
|
zocken zocken zocken. Am besten qm's. Oder halt zugucken wie andere bauen und die Tankcontrol;)
|
ach uns is das eigentlich relativ egal wenn ihr erster seid!
dafür werden wir die weltherschaft an uns reisen! MUHAHAHAHAHAHA :rofl: tut mir leid arzt.... aber da musste dann deine sig ändern... |
Jaja Brain und Pinky hilft dir :lol:
Ne Jungs,*-GD-* ist unbesiegbar ;D |
Zitat:
tank control kannste dir kaum abgucken da brauchst du erfahrung und einschätzungsvermögen für... |
Zitat:
|
ach, aba m,an muss dann auch schon mit sov spielen zum glück hab ich das fast in jedem fun game :D
|
wir werden nächsten monat sehen bzw diesen
|
yo das werden wir *fg*
|
Zitat:
Musst du selber auch was dazu beitragen und nicht nur 5 games und davon 3 losen ;) |
2 looese:D und das war gg tommi und arecoon hatten zwar gewonne aber wir waren so großzügig und ahben ihn die pts gegeben wir wussten aj das wir erster werden^^
|
Zitat:
|
Jo ich und Benni clanen diesen Monat auch häufiger für DS ;)
Und wenn ihr Schwierigkeiten in GD bekommt,einfach melden,dann kommen ich und Benni zurück und räumen wieder auf :eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |