![]() |
bin neu hier!!!
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin durch einen Freund auf cncboa aufmerksam geworden und fand diese Gemeinschaft einfach supi!!! :) Leider habe im momentan noch überhaupt keine Ahnung wie das hier alles so funktioniert etc., möchte dies aber gerne lernen, und ordentlich dabei sein, weil mir das schon vom ersten Anblick sehr gut gefällt! Ich hoffe einer von Euch kann mir etwas auf die Sprünge helfen!? Fände ich ganz lieb!!!:girl: |
Hi und :welcome: ;)
Wenn du Fragen hast lies dir am besten erstmal die FAQ durch und, bei spezifischen Fragen, nutz die Suchfunktion, vor allem im Forum "Board allgemein". Das sollte die gröbsten Probleme lösen und Fragen beantworten ;) |
Dann erstmal herzlich willkommen hier.
Zu achten ist eigentlich nur darauf, daß Spammen nicht erwünscht ist und man sich an die Topics hält. Eigentlich ganz einfach. Ansonsten werden sich die Mächte des Lichtes (Admins/Moderatoren) schon zu Wort melden. |
hoffendlich beleidige ich niemanden... :rolleyes: : hört sich weiblich an !? ...
Auf jeden Fall auch ein herzliches :welcome: von mir, wünsch dir viel Spass in den Foren ! |
Da muss ich natürlich auch mal kräftig "MORGEN!" sagen, Frischfleisch ;) Mir kommt es auch so vor, als hätten wir in letzter Zeit wenig "Zuwachs" gehabt... kannst Fragen auch per PM (=Private Message) stellen, ich beantworte gerne und es gibt wohl kaum jemanden hier, der das nicht machen würde. Wenn du allgemeine, wichtige Fragen hast, such am besten zuerst danach und poste dann einen neuen Thread, wenn du nichts findest. So viel zu den allgemeinen Tipps, ansonsten gibts hier nicht viel zu beachten...
|
jo, auch mla ein herzliches :welcome: von meiner Seite. Ahh ich sehe du bist Hesse, sehr gut. Leute nehmt euch in Acht, die Hesse komme (Zitat Rodtgau Monotons). Also noch viel Spass hier.
|
Falsches Zitat!
Das heisst: Erbarmen, die Hessen kommen! :D |
hehe, sowas nenne ich doch mal ein willkommensgruss :eg:
aber auch von mir ein :welcome: ... und viel falsch machen kann man hier wirtklich nicht ;) ciao soeren |
:cu: Herzlich willkommen :freu:
<-------- auch ein Hesse :D !! |
auch ein ganz herzliches willkommen :welcome: von mir, hoffe wir haben spaß zusammen, :cu:
|
Zitat:
|
Hullo :welcome:
Ja, öh, naja, man sieht sich ;) |
Hallihallo! :cu:
*AnMeineNewbieZeitDenk* |
Von mir auch mal Hallo! Wenne fragen hast helf ich dir gerne weiter zu mindest wenn ich ne ahnung davon habe!:D :cu: :welcome:
|
auch von mir ein Herzlich Willkommen.... gg
|
Hmmm sehr gut Zuwachs :) :cu:
Sternchen + Z |
Ja, auch noch von einem Newbe ein herzliches...
Wo isses denn?... ah da isses ja ; :welcome: :D |
bin zwar auch noch nicht lange hier,aber bei fragen helf ich auch gerne weiter (soweit ich kanns).
aber erstmal :welcome: |
auch n herzliches :welcome: von mir!
Bin auch noch nicht lange hier! Alles was sich auf dunkle Machenschaften bezieht, wende dich an mich!:D :D |
herzlich :welcome:
:grrr: hab nen langen beitrag gemacht und dan stand da was das ich kein zugrif hab:grrr: |
Zitat:
|
*mal strafend zu Bad schau*
Das ist aber nun wirklich geschlechterspezifisch :p Sternchen + Z |
:welcome:
heese dann bist du ja ein ex nachbar von mir :) |
Zitat:
Was willst du der Menschheit vermitteln? :D |
Zitat:
:grrr: //""(("""= - - - -:( - - :D |
Das Gewehr ist kewl :D
Was soll eigendlich dein Userpic darstellen Sauron, was hats mit dem Ring auf sich ? |
Ring = Herr der Ringe
Saron ist eine Figur aus Herr der Ringe und deshalb sicherlich auch das Userpic ;) Sternchen + Z |
na dann etwas verspätet auch von mir, Herzlich Willkommen:D ;)
|
Zitat:
:ka: ... was wahr ist, soll gesagt werden... :D :D *nu aber schnell ganz unschuldig guckt* |
Zitat:
Das Gewehr is was??? Das hab ich mir selbst ausgedacht!!! (kann ja sein, dass ich nicht der einzige bin!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |