![]() |
shady feat Urlaub
Tja .. der alljährliche Italienurlaub steht wieder mal an :D
Nächsten Samstag mitten in der Nacht/Früh geht es los ins Pizzaland :D :tasty: Hier habt ihr nun die Chance dass ich euch ne Karte zukommen lasse ... oder in speziellen Fällen eine Briefbombe :eg: Wer ne Karte will einfach per pm melden und Adresse schicken .. mal sehen was sich machen lässt ;) PS : Insgesamt werd ich höchstens 15 Karten schreiben .. 2 sind schon vergeben also beeilt euch ;) |
Italien? Jo viel Spaß alter und mach Österreich keine schande da unten ^^
Also dann machs gut im Pizzaland :D :meld: für eine Briefbombe für einen Lanzmann =) |
Schönen Urlaub wünsch dann,
aber Italien ner Lan vorziehen? :noe: Tze, naja waren die Schizos wohl wieder sich uneinig Egal, :meld: auch für ne briefbombe |
:cu: Shady ;)
Viel Spaß beim Spaghetti schlucken und Pizza stopfen. :D Also, schönen Urlaub und komm wieder gut nach Hause :) P.S: :meld: für Postkarte |
Eigentlich hätt ich mir mehr Schnorrer erwartet ;)
Na los , ein paar :meld:ungen dürfen schon noch her ... wie oft hat man schon die Chance ne Original shady-Karte zu bekommen ? Ach ja ... bevor ichs vergesse ... ich schick wie immer nur schöne Motive .. :jupp: Also die Freiwilligen Karten & Briefbombenopfer bis jetzt : Akiro ( der Typ wo mit mir auf der GB1 war ;) ) Glasi ( Der Freund von meiner Schwester ;) ) Babe ( Mit ihr kann man ganz gut CounterStriken :D ) Psycho (das wird dann die erste Briefbombe ... :D ) Voitex ( und die 2. :jupp: ) m1a22 ( sofern er es zustande bringt mir seine Adresse zukommen zu lassen :lol: ) |
ich ich will auch :santa: :)
|
:meld:
Aber ich warn dich vor wenn das ne Briefbömbchen wird gibts ärger mit meinen Bundeshörnchen klar:D |
Re: shady feat Urlaub
Zitat:
Zitat:
;) |
:meld: möchte auch gerne eine originale Shady urlaubskarte
Pm ist unterwegs |
JAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Eine original Briefbombe von meinem idol:love: *wieeinschulmädchenbeibrosiskonzertkreisch* <-----------------sofort pm schickt |
Wenn du noch ne Karte übrig hast,nehm ich auch eine ;)
Pm vorsichtshalber schon unterwegs ;) |
Hier mal die aktuelle Liste :
Nicht vom Board : Akiro Glasi Babe Boarduser : Psycho Voitex m1a22 Ebolaeddi (meine bessere Hälfte sozusagen :lol: ) Tawatawa Thor1x Alexander Chan1010 (falls ichirgendwie noch ne ganz korrekte Anschrift bekomme ... ;) ) Also im ganzen noch 4 Karten frei .. ;) |
Zitat:
|
da ich schon immer ne brief bombe habe wollte;)
also :meld: |
Zitat:
|
fauler Sack ^^ :jupp:
|
Von dir gelernt :jupp:
|
Shady, Shady, Shady, du solltest dir deine Vorbilder besser aussuchen *inden:bunker:flücht*
:D |
juhu hab gestern post gekriegt :Peace:
von meinem idol und schatz shady:love: ich hab noch nie ein so herliches panorama gesehen *träum* thx for post shady:knutsch: |
jo thx für die karte mein vater fand das front bild gut:D :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ajo auch hier nochmal thx für die hammergoile Karte :gf:
Aber sag mal was ist der weis-gelblich schimmernte fleck da links unten? :eg: |
auch von mir shady, thx thx hat mich sehr gefreut und hoffe ich bekomme wieder eins:D ;)
|
Zitat:
Is wohl vom Briefträger :jupp: |
Yo Shady, thx auch für die Postkarte. Hab dir ja schon im ICQ gesagt ;) Mich hats gefreut :jupp:
:D :thx: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |