![]() |
Dann sag ich mal: Willkommen darth3115
Willkommen "neuling"!!!!
:welcome: |
rofl du must net für jeden der in den LB kommt nen neuen thread machen.........
aber trotzdem :welcome: |
Wir heißen ihn dann noch mal willkommen wenn er Vollmitglied ist ;)
:welcome: Willkommen du bist, junger Padawan :D |
is er auch aufm board registriert?
:) |
|
hi hooo greenhoooooorn
:welcome: wünsche dir ne schöne zeit im clan ;) und dass du niewieder durch unsere pforten verschwindest sondern immer ein treuer anhänger bleibst :D |
wieder nen neues männliches Mitglied... :eg: nee komm... :welcome:
|
DANKE LEUTE
*snif...
ICH FÜHLE MICH GESCHMEICHELT UND ZU GLEICH GEEHRT:D :D DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :bet::bet::bet::bet: HOFFENTLICH DRÜCKT IHR ALLE DIE DAUMEN DASS ICH EIN VOLLMITGLIED WERDE:bet::bet::bet::bet: (für rechtschreibfehler hafte ich nicht) MFG DARTH3115 PS: DANKE LEUTE IHR SEID DIE BESTEN |
Re: DANKE LEUTE
Zitat:
|
Re: Re: DANKE LEUTE
Zitat:
|
Re: Re: Re: DANKE LEUTE
Zitat:
:nerv: |
draumen drücken nutz da nix @ darth
wir müssen abstimmen ;) |
Die Zeiten des Abstimmen sind seid der Einführung des Alchemisten vorbei, nun entscheide ich allein ganz nach meiner Willkür ;)
|
aha das ist mir neu... ich glaub wir müssten unsere Clanregeln mal wieder neu verfassen.... :santa:
PHP-Code:
|
rofl
in was brauchsten du keine nachhilfe ....... :p |
Zitat:
so was sagt man aber nicht zu einem mädchen :o: also kleines... nach jeden beitrag steht ganz unten rechts in der ecke ein "Quote" zeichen. da musst du drauf drücken. und fertig isses ;) |
Oder aber du machst es von Hand...
[QUOTE][i]Original geschrieben von Name [/i] [B]Text[/b][/quote] Was dann so aussehen sollte: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
du verwechselst da was zu der kann man ruhig so sein das is die schon gewohnt :D |
..... :hmm:
|
hehe :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |