![]() |
Wer will gegen die MuMus bei ClanWars.cc zocken?
Also wer möchte gegen uns zocken der soll hier bitte reinschreiben
und zwar so: Clantag = Datum = Zeit = Art des games = bitte nix anders schreiben wie cw.cc wasn das;) |
Was ist denn ClanWars.cc ? :twink:
|
war ja klar das einer das fragen musste löl :D
|
hm.... www.clanwars.cc
vllt. hätte der neugeborene Leader in Gen einfach mehr Infos dazu einstreuen sollen ;) |
Ähm...ich versteh das grad auch ned was das soll :ka:
|
Muss ich mich da anmelden um gg die mumus zu spielen :twink: auf das hab ich kein bock ... bin zu faul ass ma eben n ffg zocken ^^:D
Ra2k jetzt jetzt 1on1 |
man schaut halt einfach mal auf hp:mad:
da wird generals gezockt und kein ra2 yr oder so kann mal jemand diese sinnlose post löschen die versauen den thread danke sinnloseposter echt manchmal kann man euch im forum einfach nicht mehr sehen;) wozu haben denn die admins persönliche nachrichten erfunden häää spammt euer eigenes forum voll |
Zitat:
Aber so musste man erst fragen und hat dann die URL der HP bekommen :twink: |
seit ihr irgentwie mal auf den kopfgefallen
wenn ihr weiter so macht muss ich zu anderen mitteln greifen ruhe jetzt @ beschwerden oder sonstiges kann man auch per pn lösen dann hätte ich es einfach nachgetragen |
Hmm... :twink:
Bei so einem Verhalten wird wohl kein Clan gegen euch spielen :rolleyes: Reg dich erstmal ab, Junge. :o: Andere Mittel? Willst du mir drohen oder was? :rolleyes: |
loool
....so isserhalt unser neue founder für den generals clan....nenene scheim on u!:adf: :rofl: |
Zitat:
Aber jetzt bitte btt! |
Zitat:
|
Zitat:
also btt saya ich will mit dir da zocken!hab im mom nix zu tun! |
Was heißt denn: "btt"? Warum gibt es dafür die Androhung von Gelb :confused: Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |