![]() |
Uptime-Project
Und kennt das schon wer? Gleich nochmal sowas sinnloses was ich schon etwas länger kenne :D
Hierbei ist es aber echt sinnlos wenn man nach oben in der Topliste kommen will, denn ohne Server hat das ned viel sinn, außerdem kommt man den ersten eh nicht mehr nach hehe Zitat:
Meine Stats ^^ hf Psy |
Öhm... Sinn hat das keinen oder?:D
Deshalb is es warscheinlich auch off topic:p |
psycho will einfach nur mal wieder mit seinem können protzen :eg: :p
|
hä? welchen können? Die Seite ist nicht von mir ^^
|
Ich brauch zwar für jeden Computer einen eigenen Account, aber dann mach ich halt eine eigene league für alle Rechner *g*:
Meine Rechner... |
Zitat:
Ich bin beeindruckt. :omg: @psycho Wieso schon wider sowas? :hmm: :o: Wenn ihr unbedingt wollt, dann was nützliches; z.B. Anzahl Posts, die sinnvoll sind oder Anzahl Gute Taten, die ihr gemacht habt :p ;) :D |
Zitat:
Wir könnten den MM Server auch als Acc laufen lassen... Ich l33che in letzter Zeit weniger, deswegen komm ich nicht mehr über 20 H :-/ |
Zitat:
|
naja... wenn man's braucht.
mein pc ist nicht mehr als 8 stunden am tag an (und das auch nur in den Ferien), in der schulzeit kann man das durch 4 teilen, mindestens ;) Außerdem heizt mein rechner mein ganzes zimmer so dermaßen, dass ich schwitz wie ein schwein :D Fazit: ich benutze den Rechner ab sofort nur noch im winter *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |