![]() |
Flash_mob
ola,
was haltet ihr von diesem sinnlosen aber meinung nach amüsantem "trend" sag ich jetzt mal?. jedesmal wenn ich davon höre muss ich minuten lang lachen so was bescheuertes. aber ich würd gern selber mal mitmachen vorrausgesetzt das steigt in meiner nähe |
is das , wo sich hunderte menschen versammeln und alle das gleiche machen ? und dann wieder verschwinden ? also so komische bewegungen und so ?
wenn ja das is mal was geiles :D ich würd mitmachen :D |
jo genau das ist das find das auch total krank hab sogar was in meiner nähe gefunden für jeden der auch interesse hat verrücktekrankepsychoversammlungvonwahnsinnigen
|
:rofl: Die Ideen sind teilweise nur noch blöd :lol:
Eigentliche ne geile Idee wenn man zuviel Zeit hat :D |
Das ist einfach nur geil, ich mache das allerdings nicht so flash wie hier beschrieben, sondern mit Leuten die ich kenne. Das so ziemlich jedes Jahr in den Sommerferien im Sauerland.
Ich zitiere den "Kreuzberger Boten" "Littfeld - Den Einwohnern von Littfeld bot sich heute ein komischer Anblick: eine Horde Riesenbabys die sich allesamt Richtung Schützenheim liefen und dann wie aufgeschreckt in den Wald rannten. ..." Ich sag nur mein Bruder... Kam im Radio... Ein paar Leute wollten die Polizei anrufen ^^ Aber ich glaube damit verpeilen wir den Sinn von Flashmob, dass was wir machen ist ja einfach bloss verrücktes Zeug ^^ |
Hab gestern in Planetopia das erste mal davon gehört.
Ich finds absolut gestört, aber wenns euch Spaß macht...:rolleyes: |
Dies eignet sich wohl bestens dafür, um überflüssige Energie abzubauen.
Wer's mag.:rolleyes: |
Ich finds lustig zuzuschauuen aber mitmachen würd ich net..
|
zum teil recht lustige sachen hehe
also bei gewissen sachen würd ich auch mitmachen :D |
Ich finds auch noch lustig, doch sinnlos.
Ich hab so etwas mal im TV gesehen. Da schauten sich alle durch die Löcher, die sie in ihre Zeitungen geschnitten hatten an. Hat ziemlich witzig ausgesehen. :D |
Also die Leute die das machen müssen wohl Zeit haben und ein bisschen doof sein,also ich würd da nie mitmachen :noe:
|
ich weiss, das e soben schon steht, abe rich hab's nciht gerafft.
Was machen diese Leute (mit Regenschirm) in Basel? (ein Beispiel) :ka: :confused: |
Total assig, was für Leute die zuviel Zeit haben.
|
ich findes es lustig wenn man z.b. in ein restaurant geht und alle eine banner essen würden^^
|
Zitat:
|
Schon mal was von Umgangssprache gehört :hmm:
Das mit FlashMob ist teilweise echt ganz lustich...aber mitmachen würd' ich da nicht:p
|
nein ich befinde mich auf einer höheren ebene:D:lol:
|
Du bist komisch.In jedem Thread kommt das Wort "assig" vor.Und du merkts es nicht..Komm mal von deiner höheren Ebene runter, von da oben kann man schlecht lesen.
|
Zitat:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36974 dann fang mal an zusuchen :rolleyes: ich hab keins gefunden ;) zum thema: schon komisch auf was für ideen leute kommen. guckt euch mal die japaner(asiaten allgemein) an. die machen dann ganze filme aus so nem flashmob. schon lustig anzusehn. aber freiwillig würd ich da nich mitmachen. |
Die Suchfunktion ergibt, dass das Wort "assig" bisher in 13 Postings vorkam.
4 befinden sich in diesem Thread. 6 stammen von mafia4yu. PS: Jetzt dürften es 14 sein. |
Vielen Dank für die Information mein werter 1188-Raskolnikow. ;) :D :D
|
Für mich wäre das nichts. Das passt einfach nicht zu mir.
Offen gesagt, kann ich nicht begreifen was Leute daran toll finden. Verständlicher wäre es, wenn man nach der Aktion in ein Gespräch kommt und die Anonymität des Internets damit aufhebt. Ohne eine soziale Komponente halte ich solche Aktionen für sinnlos. Aber wer es nicht lassen kann..... (Ich finde Angry Mobs viel lustiger :D ) |
Ich finds irgendwie lustig.
Würd mal gerne zusehen, wenn die sowas machen ... Aber bei uns auf dem Lande ... Naja voll:crazy: |
ich finds scho irgendwie lustig, zumindest als beobachter.;)
mitmachen wuerd ich glaube net, da komme ich mir zu dumm vor:D |
Also so richtig flash mit niemandem, den ich kenne und in einer Grossstadt würd ich es nicht machen. Aber so im Sauerland wo einen keiner kennt und wo sich das net weiter verbreiten würde.. :eg:
|
KLar würde ich sowas machen... Sind eh letztens nur mit Boxershorts und einer nackt inne Tanke und zu Mc Donalds rein...
|
Zitat:
|
Danke für die Auskunft. Hätt ich jetzt nicht gewusst. :twink:
Ich benutze absichtlich nicht 11 88 0, weil da wird man geholfen. Bei 1188-Raskolnikow wird mir geholfen. :p |
Danke.
Im Zweifel zu überprüfen mit 08/15-Kalaschnikow. |
Ich persönlich halte es für eine Verschwendung von Zeit und Energie und für Sinnlos, aber anscheinend macht es den Leuten Spaß... :rolleyes:
*Ironie an* Hat einer von euch Fight Club gesehen? Da wurden auch anfangs ein paar Sinnlose Aktionen gestartet, die nacher immer Krasser wurden. So fängt alles an^^ *Ironie aus* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |