![]() |
Bewerbung
hi @DPS@,
Ich heiße Sascha bin 17 Jahre alt und spiele yuri und ra2 . Alten clans : VsUs ,-FoF-1,Prim@x,BBF,BBF*BC Ich wollte mich bei euch bewerben,da ihr ein cooler clan seid und da auch gute freunde von mir bei euch im clan sind -->,Andi und natürlich Kingadler :P Meine nicks: g0tankz,YrTiMeZz,iMSaSh,G0SaSh,etc mehr verate ich ned :P Also ich warte dann mal auf meine rückmeldung Ciao @ll :p |
wir haben ja alles schon besprochen (du weisst was ich meine )!;)
also willkommen bei uns und auf ne schöne zeit hier !:) gruß manu |
:welcome: sash
auf ne schöne zeit hier !!!! |
:welcome: sash aufs zocken:dav:
|
thx @ll ;) wird ne coole zeit :D
|
hi
jaja viel spass mit dem sauhaufen namens DPS :p nö sind ganz ganz liebe burschen hast gut gewählt ;) gruß |
Hallo
Also ist ja alles schön und gut aber ich finde es ne freechheit wenn mann sich net beim alten clan abmeldet und nen Neuen Beitritt!:mad: cu Zonk |
:welcome: und viel spaass hier:dav:
|
:welcome: auch von mir....
:tbo: Dennis |
Jooooo :welcome: in unserem sauhaufem hier :D
|
:welcome: wuensch dir viel spass hier und freu mcih schon in vorraus mit dir zu zoggn:D
|
:welcome:
|
Viel spaß bub im DPS :thx:
|
thx @ll ich bin gerürt..:D
also meine msn addy geht :ownedgg@hotmail.com für die die mich adden möchten thx ciao |
Zitat:
|
na ja ihr habt ja recht aber eigentlich is ja nit viel unterschied so oder :confused:
gruß |
doch er kann sagen das er raus ist wenn ich es nicht durch zufall gelesen hätte wüsste ich nix von:mad:
|
schlaft mal ne nacht drüber ;)
gruß |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |