![]() |
wer will neues banner??
bin momentan an der neuen HP... wer also noch ein neues banner will sollte sich langsam eins machen und mir zusenden
oder ich mach ihm eins... ihr müsst mir nur kurz beschreiben was drauf soll und wie ihr es euch ungefähr vorstellt MFG |
jop waaaaaaaaagen :thx:
:meld: so nen neues wär mal net schlecht ;) |
Re: wer will neues banner??
Zitat:
|
es gibt auch yahoo und msn und icq ;)
|
für mich bitte gleich designed wie für TMOA nur statt dem bawü zeichen so militär abriss kärtchen wie jetzt (die dinger find cih cool :) )
statt tmoa natürlich scc und statt imperator bitte Comander so das wärs :) |
also... hmm mal überlegen...
ich wär dafür dass du eins für mich machst... aber ich will keins so superkuuuuuuuuuuuuhles.... am besten wäre eigentlich was mit einem unterwasserbild-hintergrund!! und den rest überlasse ich dir... absolute künstlerische freiheit!! etwas weiblicher flair wär net schlecht.... KEINE BLüMCHEN UND ROSA MäNNCHEN!!! ;).... aber um ehrlich zu sein so als kontrast... doch das wär net schlecht... mach was supersüsses...aber das mit dem unterwasser bleibt! :D Was muss ich böses böses böses böses böses Mädel dir aber auch immer das leben schwer machen... :bang: <-- selberhau |
ja wär eigentlich net verkehrt :meld:
wenn de zeit hast waaaaagen. ich meld mich dann mal bei dir;) |
wär net schlecht wenn ihr irgendwelche bilder hättet die ich als material verwenden könnte... so weiss ich auch ungefähr was ihr wollt... schickt mir die dann per e-mail
|
ich auch noch per mail oda hast dus shcon??
|
is alles schon in arbeit :)
|
also, wer noch kein neues banner hat... ich glaub das sind maeh und dea... ich werd mich die woche dran machen... von maeh könnt ich nochn paar vorgaben gebrauchen...;)
|
Ich will nen geburtstagsbanner!! :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |