![]() |
...::: Achtung # 97 :::...
Oh man, was fuer ein Lag, auf der GC hats leider nicht geklappt... und unmittelbar danach lag ich drei Tage im Bett, weil ich mich volle Kanne erkaeltet habe... sicher weil mir Blaui dauernd die Zudecke geklaut hat ^^ - egal. Ich starte eben mal mitten in der Woche... Der einfachheit halbe laeuft dieser Thread parallel mit #98 aus. d.h., am Freitag kommt #98, wie gewohnt und am Dienstag werden beide ACHTUNGS beendet...
Diesmal ausm Preisregal gefallen ist wieder ein SpeedPad :) Viel Glueck allen Teilnehmern! http://www.ephix.de/temppic/genspeedpad.jpg **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Du bist ein aktives FSL Mitglied Infos zur FSL gibt es hier! [b]2. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen :D Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Euer Schild Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 02.09.2003 - 09:00Uhr |
oh man jörg.jetzt wart ich fast 5minuten hier ,bis du was geschrieben hast und was gibts zugewinnen nur so ein speedpad,was ich schon habe.:blah: :grrr: :blah:
|
:meld:
erster ich glaubs nicht :) *wieso bin ich den auf einmal zweiter grummel* |
ich meld mich zum 3. mal habs noch nie gewonnen und ich wills sooooooooo gern .. das speedpad is gooil ...:D ;) |
Oh, Speedpad!!! :meld:
|
will auch mal so ein Speedpad haben (aber könntest das Generals runterkratzen? ne scherz *g* ) |
Das könnte mein GIGA-Mousepad ersetzen. :rolleyes:
^^ Ist das nicht schon einen Gewinn wert? :D :meld: |
oh ja so n mousepad kann ich auch brauchen (der ausdruck speedpad gefällt mir nich :p )
Diesmal gar kein Diskussionsthema? :twink: |
Möööööööööööööp,ich wills :D
:meld: |
Mensch so ein schickes Mousepad, das koennte doch glatt den Tisch als Mouse-Unterlage ersetzten ^^ |
:meld: *lechz* :ast:
|
Ich hab' noch Platz auf'm Schreibtisch. |
:meld: ich bräuchte noch eins für RTS games und eins für CS hab ich schon
|
Hab noch nie was gewonnen :( :cry: |
Mensch dam0 hab dich ja schon vermisst :) Ich will auch mal wieder Gewinnen.. |
ehhh....
Hoffentlich gewinn ich es diesmal, aber irgendwie will das geile m0UsEpäääd nicht zu mir... --> :meld: |
:meld: Auchmal was gewinnen will :blah:
|
Diesmal gewinn ich, das hab ich im Urin :p
Zitat:
Trotzdem: :meld: |
|
Ein pad wär ideal. Mein billig pad zerfällt langsam auf dem tisch :D |
Zitat: