![]() |
Happy Birthday Kuschel
Alles gut zum Burzeltag feier schön und :prost: nit so viel soll in deinem alter schädlich sein :p
|
Alles Gute!!
|
:birthday:
|
|
Alles gute Kuschel :Prost:
|
Re: Happy Birthday Kuschel
Zitat:
ne schon gut soll :Prost: heissen aber trotzdem gut gelungen :thx: hi kuschel alles gute zum burzeltag auch von mir ;) feier schön und lass es ordentlich krachen :D :birthday: |
Hallo meine Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünshce dir alles alles gute zu deinem Geburtstag! und auch das wir noch viele viele games zocken!;) :birthday: :birthday: :dav: :Prost: |
:birthday: :D :birthday:
Alles gute lass dich schoen feiern :=) |
ihr anchtschwärmer :D habter nix zu tun (außer die letzten beiden) :D
auch von mir alles Jute und feier schön, trotz des blöden Jahres, wird schon alles werden ;) also :Prost: auf ein langes und gesundes und glückliches Leben :) :birthday: |
Alles Gute :birthday:
|
Auch von mir :birthday: und :Prost: schön ;)
Sky |
|
:birthday: to you,
:birthday: to you :birthday: leader kuschel :birthday: to you. Alles Gute.......:D |
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag :D |
Hallo Kuschel, ich wünsche dir alles Gute und das dein nächsten Lebensjahr aus beruflichre Sicht ein wesentlich besseres wird, als das Letzte. Feier schön mit deinen Freunden und deinem Sohn und lass es dir mal richtig gut gehen. Leg die nervige Schreibearbeit zur Seite, einen Tag Ruhe kann die auch mal verkraften ;)
Mit lieben Grüßen Constantin |
|
Alles Gute zum Geburtstag kuschel :freu:
:birthday: :Prost: :birthday: :Prost: :birthday: :Prost: |
Greetz Grey |
:birthday: :birthday:
:D:D hau rein |
Zwar spät, aber noch rechzeitig :birthday:
|
:D
Danke allen für die Glückwünsche ;) Hoffe Ihr werd auch alle soooo alt !!!! :p |
:birthday: :Prost: :hat
|
lieber spät als nie
:birthday: |
Wir sind leider ein tag zu Spät.Kata Jonas und Ich wünschen Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Viel Glück und gesundheit für dich und deine Familie:D
|
:birthday: nachträglich
|
*schlaf grandel schlaf*
alles gute kuschel |
|
|
:birthday: nachträglich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |