![]() |
Arzt auf Reisen ( Holidays)
jo wie der titel schon sagt
ich fahr ab morgen 2 wochen in urlaub nach Blavand das liegt in Dänemark wenn ich wieder komme will ich das es genauso ist wie jetzt;) auch XCL mässig :yes: also ab heute 4 uhr nachts bin ich @holidays!!! mfg andi |
schade dann aht dps kein schwachpunkt mehr *fg* :eg: und muss wieder auf king hoffen das er seine verbindung einfach so abbricht ^^
und das ich dich bei deine postzahl überhohle |
Zitat:
was war damals das heck game wir unten :eg: wer hat da nochmal gewonnen :blah: :blah: so jetz genug das ist mein urlaubs abschiedstreaht |
du meinst wo du knapp gg meine 10jährige schwester gespielt hast und knapp gewonne hast respekt:D
|
huch dachte du wolltest heut nochmal clanen ? naja wünsch dir schönen Urlaub;) wenn du noch zocken willst kannste dich ja per PN melden .
|
Zitat:
|
Schönen Urlaub und komm gesund zurück;)
|
Ähm Arzt kurze Frage,warst du nicht erst 2 Wochen im Urlaub so Anfang August :confuse2:
|
ja war ich ;)
und? |
Viel spaß im Urlaub,
endlich is das board mal wieder schon ruhig ohne dich :) Also dann üb mal fleißg in den ferien für was auch immer :p ------------- cy says cu |
:cu: :knuddel: viel spass im urlaub andi
gruß |
viel spass und komm heil wieder !;)
achja .lass die mädels in ruhe (ach ups:idee: ,du kriegst ja eh keine ab )!:eg: :rofl: |
4 Uhr? dan wird ja nix mehr aus cobra11
hau rein im fremdem lande und amüsier dich schön |
Zitat:
LOL :rofl: --> schöne ferien :rolleyes: |
Zitat:
Trotzdem dir nen schönen Urlaub ;) |
Viel Spass und gute Laune wünsch ich Dir!!!
Konnt mich leider net von Dir verabschieden, weil grad an dem Tag meine Connection gekappt wurde, also bis dann!!! :cool: fadmax |
Gruesse ausm norden
moin an alle
melde mich gerade aus nem inet cafe in daenemark hier ist es total geil hoffe ihr habt auch spass beim spielen bzw Ownen O_o wollte nur mal hallo sagen :yes: ps bin naechsten sonntag wieder BACK;) |
jo hallo zurück und lass die mädels da in ruhe gg
|
Zitat:
wer will auch noch eine :p |
fährste auf dem rückweg die A27entlang hohl ich mir eine ab
sol ich sagen wie die aussehen soll ? |
ich nehm auch eine bestellung auf !:D
blond,1.70 groß,dumm und am besten wäre es wenn sie nur ihre muttersprache könnte!:eg: :lol: |
Zitat:
|
du witzblod
ps bald müsste er wieder kommen oder? |
joa
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!!!!!!!!!!!!!!!!! warn cooler urlaub mit meinem vetter weiber und jede menge smirnoff :yes: ich hoff ihr habt mich net alzusehr vermisst |
Nee, haben wir nicht.;)
Nur in jedem Forum.:D |
mein harry wie er leibt und lebt :D
war doch heute schöne bundesliga wa :eg: |
Schön? Naja
immerhin 3 sichere Punkte. Nur das zählt. Aber was noch wichtiger ist, wir sind vor Schalke.:D Schön, das dein Urlaub ein voller Erfolg war, ich hoffe nur, du warst auch nicht immer voll.;)sfg |
freut mich das du wieder da bist andy :welcome: back
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |