![]() |
Renegade wd3
ist es möglich, die 3-Modelle von Renegade in Generals einzubauen?
|
Ja wenne die Polyzahl bei Panzern unter 600 und bei gebäuden unter 1200 hast schon :)
|
bei gebäuden unter 1200?
als ich da so ca. 1100 polys hatte, hatte ich nach einigen sekunden auf allen maps verloren, ohne gegner, mit gegner egal. ich bin der meinung, man muss das bei gebäuden unter 1000 polys halten. sicher ist sicher bei einheiten bis 600, maximal 650 polys vielleicht. glaub, das hat damit zu tun, das das spiel dann abstürzt, wenn man auf den baubutton dieser einheit klicken will... |
ich habe mal die Polys vom Scudsturm angesehen und die waren ca. 1200
|
das spiel stürzt doch nicht ab wenn das ding zuviele polys hat, dann würde es ja abstürzen wenn 2 gebs gebaut sind und auf einem bildschirm zu sehen sind, da dann auch die doppelte menge polys zu sehen is die die grafikengine darstellen muss...
das problem ist einfach das das spiel höhere Hardwareanforderungen brauchen würde und anfangen würd unflüssig zu sein, deshalb sollte man sich an den gen-poly zahlen orientieren |
dann erklär mir, warum ich mit 1100 polys probleme hatte? als ich sie auf unter 1000 reduziert hab, hats wieder funktioniert.
|
k.a wieso du da probleme hattest, ich hatte selbst mal eins mit 2000 drinne also es liegt nich an der poly zahl
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |