![]() |
Verzweifelt Gesucht :DEL Eishocky Game oder Manager
Hallo ihr da draussen im tiefsten Walde :D ...ich weiss es gibt es wahrscheinlich überhaubt net..aber vieleicht ja doch :confused: ..ich such ein del eishockey game ..habe schon 1 jahr gesucht aber nüx zu machen...alles nur amis..aber die games hab ich zu genüge...deshab der weg hierher :D ..weiss einer wo man sich son game kaufen kann ? bzw ob es das überhaubt gibt ? ich bin ratlos und gebe hier nach wenn das net klappt die hoffnung auf :(
|
Also ich hatte mal nen Eishockey Manager für Amigo :p Für PC o.ä. hab ich sowat noch nie gesehen. Aber es gibt nen Online Eishockey Manager ( www.icefighter.com ) :)
EDIT: Für NHL 2002 (oder 2003?) gibt es ein kleines Addon, das man im Netz saugen kann. Dann hast du die ESL Stars. Aber halt ned die gesamten Teams :( |
keine ahung wo du sowas herbekommen könntest.
aber 1 weiß ich: du hast falsch gepostet! das ganze gehört in ANDERE GAMES. ... |
Zitat:
@Voitex danke ..iss schon mal etwas :D |
ich weiß nicht aber es soll für nhl 2004 ein kleiner deutscher modus geben bin mir aber nicht siche.......:shy:
|
Zitat:
das wäre ja klasse :D ..habe schon nach gesucht ..aber au nüx gefunden :( :confused: ...aber danke dir das du mir das geschrieben hast :D |
:hatGuten Tag:hat
Der Eishockey Manager war von Software 2000. Ich habe hier noch eine Bestseller Collection mit dem Bundesliga Manager Professional 2.0 und dem Eishockey Manager für Windows95. :cu: |
also ich hab grad auf der t -online page gelesen das es den del karriere modus gibt
dann hast ja gluck http://onspiele.t-online.de/c/08/98/92/898924.html |
ja das habe ich schon..ich muss nu ma erst dadurch steigen..ich danke allen erstmal :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |