![]() |
...::: Achtung # 99 :::...
NA? Schon drauf gewartet? :) - Nun isses nicht mal mehr eine Woche bis #100 - und da gibts mal was aufe Pfanne ^^ - aber bis dahin muesst ihr euch mit einem Preis begnuegen :) Viel spass!
http://www.ephix.de/temppic/insignias.jpg Der diesmalige Gewinner darf sich einen von den beiden aussuchen ^^ - fuer mich steht ja fest, welcher das waere, aber ich habe gehoert es gibt noch ein oder zwei Allie Fans :D **************************************************** Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: [b]1. Du schickst mir eine Mail die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen :D Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 2. Euer Schild Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen das :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt EINSENDESCHLUSS: Mittwoch, der 10.09.2003 - 09:00Uhr |
1ter :meld: :)
|
:meld:
Meine Adresse haste ja.;) |
5 Wochen nicht dagewesen und schon stapelt sich die Arbeit. :p
Dam0, du kannst die FSL gänzlich aus allen Achtungs-Threads herausnehmen. Die wurde eingestellt. Ich mein das habe ich auch vor meinem Urlaub gesagt. Naja, macht ja nix. Besser so als andersherum. ;) Hier nu noch mein :meld: . :) Junker |
:meld: So, das is die Generalprobe. Bei Achtung100 räum ich nämlich richtig ab :eg:
|
:meld: :)
|
ONeil, du auch? :rolleyes: :D
:meld: Ich will den Alliierten-Pin. :santa: |
:meld: allierten pin *nick*
was gibbet denn zum #100 sten? *freu* |
Ich würd auch gerne den Alliierten-Pin haben,der sieht irgendwie viel besser aus ;) |
:meld: ich wär für den sovjet-Pin ^^
|
:meld: für Mütterchen Russland :sovjet: :eg:
|
:meld: ^^
Allies ownt !!!!:allies: aslo ich würd klar den allies nehmen :p |
Wahnsinn:cool: , siehe Board-Style von mir, ist ja wohl klar was man da nimmt :D Namensch vielleicht klappts ja mal bei #99 :rolleyes: |
:meld: !! :D
|
Also ... der Allie sieht ja geil aus :D :D :D |
|
:meld::allies:
|
:meld: :sovjet:
|
Jo, ich hab gesehen wenn ich mich jetzt unter der mittklasse der MELDER einkategorere hab ich nextes mal eine chance von ehm, 24,56 % :D
Das heißt, wenn nextes mal son geiles moudepad kommt, speedpad... Oder dam0 wie geil wäre ein russenmousepad --> oder yuri... Ich liebe mousepads *träum* das muss nextes mal wirklich dabei sein! :) --> :meld: Achtung 100 --> Ich komme :D |
wenn schon kein glück im wol dann vieleicht hier
:meld: |
Warmlaufen für 100
also ganz flink :meld: und ich nehm falls ich gewinne den alli pin |
Zitat:
dann :meld: :p :D |
Ich find der :allies: Pin sieht schöner aus |
:meld: vieleich klappt es ja diesesmal
|
|
|
:meld: ich wäre für den alie pin weil der schöner ist
|
|
|
Ich :meld:e mich für die ruhmreiche Sovietrepublik.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |