![]() |
ALP verabschiedet sich
http://www.alexlinkpage.de
Ich finde es traurig,dass ALP sich verabschiedet. Es war mein erstes Forum,ich stellte dort meine Maps aus und so weiter,jetzt ist es vorbei. Ich hoffe ein paar von euch kennen ALP. Ich finde es einfach nur traurig:( |
Ich kenns eigentlich nur vom Hören,so richtig rumgeschaut hab ich da nie.Ich glaub vor nem Jahr hatten sie auch mal beinahe aufgehört,aber dann wurde die Seite doch nochmal weitergeführt.Dieses Mal siehts anders aus :(
|
Watn scheiß! War auch mein erstes C&C Forum. . . . .
Schade drum:( |
ja ich habe gerade mit 0815 gelabert
Zitat:
schade :( |
Ist doch eine Partnersite von CnC Maps, oder?
(dann müssen sie mal akutaliersieren, v.a. die Umfrage) Ja, finds schade. die hatten vor etwa einem jahr gute Tipps zu C&C und anderen games.. |
Ich war früher als ich noch auf der Endlosen Jagd nach Jaystorm (Kombiniert mit TS gold) , dem besten TS Mod überhaupt war , kam ich dort auch des öftern vorbei .
Schade :( . EDIT : Ich meinte Jaystorm (kombiniert mit Operation Final Storm) Ja , das waren die geilsten Mods überhaupt *anrealatecherinnerfallsihnjemandkennt* . Greetz Grey |
Ich fand' die Site auch prima, da hab' ich meine ersten Maps für YR gedownloadet und so meine Lust zum Mapping gekriegt. :(
|
Ich fand die Seite auch Super... aber leider ist sie ja nun dicht :(
|
was soll die bescheuerte grafik eigentlich bezwecken? da bekommste ja kopfweh davon
|
welche ?
|
Zitat:
Das ist relativ sinnlos. |
Ja,das stimmt.
Ein bisschen Text hätte auch gereicht,aber,naja,egal. Finde ich gut,dass wenigsteins ein paar es kennen!:) |
Hab ich irgeniwie nie kennen gelernt. Kann ja net so dolle gewesen sein wenn se schon dicht machen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |