![]() |
Eure stats!
Also da ich mit der suche nix gefunden hab mach ich mal was auf.
Mich würden mal eure stats interessieren da ich noch nich so der ruler bin. Meine 50/7/20 Die dcs gingen in den letzten 3 tagen um 8 (!) hoch..:mad: |
Also ich habe mitlerweile 5 oder 6 Accounts.
Denn die alten waren so mit verbindungsabrüchern verseucht das keiner mehr mit mir spielen wollte. Im Aktuellen Account habe ich 6 Win 2 Lose und 1 Abbruch |
bei etwa 50 wins, 1 loss und 8 DCs (die nicht von mir ausgegangen sind, aber das kennt ihr ja) hab ich aufgehört. da wurde es mir zu blöd mit diesen scheiss DCs.
|
du bist aber gut:dead:
Ich finde die dcs nerven zwar aber schlimm is es nicht. ich habs noch nie erlebt das jemand mit mir wegen den dcs nicht mehr spielen wollte. |
Zitat:
es lag auch nicht nur an den DCs. es gab viele gründe: 1. bei mehr als 2 spieler wurde das game zu einer DIA show. ein spiel hat nicht selten 1-2 stunden gedauert. 2. wenn man 10 anläuft braucht um ein spiel zustande zu bringen, macht es nicht wirklich spaß. 3. zu dem zeitpunkt, als ich aufgehört habe (vor 4 monaten etwa) kam gerade diesen NO RUSH! NO SWS!! usw. hoch. 4. das spiel, dass den todesstoß versetzt hat, lief wie folgt ab: NO RUSH, ich USA kumpel China, gegner beide USA. nach ca 3 minuten kamen 10 Commanches in meine base rein, konnte ich gerade noch so abwehren. danach haben wir die gegner fast plattgemacht und was kam? natürlich ein schöner DC. danach hab ich zwar noch ein paar 3vs3 gemacht, aber bei der "performance" und dem SW geballer hatte ich auch keinen bock mehr. |
Alle Accounts etwa 650 Spiele/450 Siege/100 Lose (wenns wirklich so viel sind)/Rest DC :(
Hatte ne Zeit lang auf meinem Hauptacc mehr DC als lose, das war wirklich derbe Mist. Aber was bringt es über Stats zu reden, wenn sowieso selten einer gegen jemanden mit weitaus besseren Stats spielen will und wenn man nen neuen Nick macht dann will man nicht gegen bzw. mit nem n00b spielen. Ich bin einfach für ein Abschaffen der verfic*ten Stats. :rolleyes: |
Yuhuuuu hier können wir OwnageMaster und angehende ProGamer uns messen...wie geil :p:rolleyes:
kA wieviel ich hab hab seit ca 2Wochen ned mehr gezockt...muss ma nachsehen:blah: |
meine stats, die für mich unwichtig sind:
89/115/30 für dc konnte ich nix |
211/20
mir sind stats wichtig und ich mache nie dc ,weil sich sonst meine stats verfälschen. |
immer diese statsgeilen zocker:no:
nja, meine sind : 135/125/61 fuer den groessten teil der dc kann ich nix, meistens wegen "synchronfehler":mad1: |
570/180/33 Ich glaube ich hatte nur glück, dass ich so wenig DCs habe... Weil wenn man mit Partner spielt und die anderen DCs machen krigt man selbst keinen :D
|
also mir sind meine stats nicht wichtig aber auch nicht unwichtig. Es macht schon spaß einen rang aufzusteigen und so.
|
Ich hab auch mittlerweile 5-6 Accounts...Bei meinem Hauptaccount hab ich mittlerweile Stats von 216:64:40.
Hab aber schonmal irgendwo gelesen, dass die stats in zero hour für andere unsichtbar sein sollen. |
echt? Das wäre auf der einen seite gut aber auf der anderen wieder nicht. Was bringen einem stats wenn andere nicht nachgucken können wie gut er ist:confused:
Gibts eigentlich in der stunde null neue ränge für den online modus? |
Zitat:
du musst statsgeil sein wenn du ned auf deine stats achtest wirst in verschiedenen spielen gekickt / als noob bezeichned :( ich bin eigentlich auch gegen stats, denn sie sagen nix über den spieler aus ich hab heute zum ersten mal (!!) ein china general geplättet (er hat dc gemacht:() und ich hab min meinem Training Account ne stats von: 3/6/2 |
210/54/16
Die letzten 5 DC gestern und Heute:mad: Vor 1-2 Monaten konnte man, wenn so ein Arsch alt+f4 gedrückt hatte und der verbindungsabbruchscreen kam selber alt +f4 drücken und man hat wenigstens keinen DC bekommen wie sonst. Jetzt bekommt man ihn OBWOHL der andere DC.:grrr: Läst man die sekunden runterzählen bekommt man auch selber DC Man hat keine chance. Man bin ich sauer! |
ok, ich achte auch auf die stats, gegen einen mit 1000 siegen oder so lege ich mich garnich erst an, wenn einer niedrige stats hat is es meist eh sein 2., 3. oder sogar 4. account....
aber mich regts nich auf wenn ich mal ne niederlage krieg (hilft bei mir eh nich mehr;) :dead: aber ich sehe mich mit meinen stats als mittelmaessigen spieler der fast ueberall mitzocken kann (darf;) ) |
Beim Hauptaccount dürfte so bei 122/45/40 liegen, hab aber auch 4-5 accounts aus dem einfachen Grund weil man als guter Spieler of gekickt wird. alle Accounts zusammen würd ich mal so einschätzen 180/55/50! Aber ich achte eigentlich nicht drauf denn da man sich soviele accounts machen kann wie man will ist es eh nicht aussagekräftig. Eher achte ich darauf ob Spieler mit guten Accounts gleichzeitig ins Game kommen, denn wenn die zusammen gehören und vielleicht auch noch über GameVoice kommunizieren hat man wenig Chancen und ein wenig Spaß soll ja auch noch sein!
|
meine ist 181\40\19
die meisten verbindungs abb sind aus der zeit wo generals noch frisch auf dem markt war. ist doch echt arm nur für die stat dc zu machen ich glaube 2 gingen von mir aus einen wegen firewall (am anfang) und ein mal kam generals hat einen schweren fehler verursacht (oder so was ähnliches) hatte das schon mal einer? |
Zitat:
wenn ich einen sehe der stats 200/100/5 und einen 10/120/3 sehe,dann kann man schon feststellen wer da besser zockt. |
boar, die stats sind einfach nur dumm... warum wird bei mir in jedem 2. game dc gemacht? ja genau, wegen den stats, keiner will die verhunzen... wenn jemand richtig zocken will, soll er zu www.ccg-ladder.com gehen. da sind richtige pros ;) und keine statnoobs... außerdem könnte ich, wenn ich wollte, nen account aufmachen und den einfach unglaublich hochpushen, sodass ich nacher 900/0 hab...
löl, aber neulich wars geil, da hatte einer 7/144, da musste ich schon lachen :P aber sonst sind die stats dumm... |
stats
7lose kein win
ich bin grottenschlecht im generals. mfg isac :blah: |
www.ccg-ladder.com da bin ich schon aber hatte noch kein game
|
320/35/55 Disc is hierbei wohl klar. Hab soviele Discs nur durch Gegner bekommen, oder halt Mountain Fox, die Map sollte QM Spieler bekannt sein.
|
Meine Stats kann man in meiner Sig nachlesen ;)
135/45/(die DCs weiss ich auswendig nicht, hab jetzt ne Zeit nicht mehr gezockt, sind aber so um die 20-30) |
ok nu mach ich auch mit
alle stats zusammen 566/170/72 bin ehrlich etwa an 5 dc bin ich schuld :D 2-3 mal stromausfall 2 pc abgekackt bin nochmal ehrlich etwa 5 niederlagen hab ich mit absicht gemacht weil selbst mir meinen 10/1 funnick keiner mit mir spielen wollte ---> da mussten niederlagen her :D aber stats sagen wenig aus aber ich find es traurig wenn leute nich gegen einen spielen wollen nur weil man eine gute stats hat und leute mit schlechtene stats werden ausgelacht ..... |
mein momentaner stand auf allen accounts zusammen:
624/159/112 grösstenteils random, seit ca. 150 spielen hab ich mich auf usa spezialisiert. die dcs hab ich mir grösstenteils im qm eingefangen... kein einziger stammt von mir :mad: |
Hi,
wie nichtsagend die Generals online stats sind zeigt doch schon das es ein Ereignis ist wenn man jemanden mit einer negativen Bilanz sieht. Mathematisch jedoch müssten das sehr viele sein. Vorallendingen bei so vielen 600-200er stats. :-) |
Zitat:
Aber trotzdem sagen die Stats schon was aus, gegen einen mit 50:50 ist es wesentlich leichter, als gegen einen mit 500:50... Ich mag das auch nicht, wenn da einer mit 2:0 oder so kommt, ist das jetzt ein Anfänger(dann istts ok ;)), oder einer, der schon 10 andere Accs hatte? Das sind dann die "statsgeilen"(meist), die sich erst mit mehreren Accs trainieren, um dann mit nem neuen zunächst Noobs zu verarschen, und dann ne möglichst weisse Weste haben. Ich kenn zB einen, als ich ihn das erste mal sah, hatter der 50:2 jetzt hat der so gut 200:2, man, muss der gut sein... :rolleyes: MfG CNils |
Hi,
also ich muss sagen das stats mittlerweile sowas von über sind... Ich hatte mal ganz jute so dachte ich... Aber wenn ich mir anschaue was leute teilweise in der Clanlobby für stats haben - nahezu ausgeglichen oder vielleicht 30% mehr Siege als losses dann frage ich mich warum? Die sind hundert mal stärker als viele andere gamer. Wenn man gegen starke Spieler spielen will und sich die fairen gamer rauspicken will bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sich einer Liga oder einer Ladder anzuschliessen. Meine Stats zumindest schmilzen seitdem dahin...(ein vollnoob bin ich mit Sicherheit nicht - wenn auch kein vollpro.) Auch DC`s sind in der Clanlobby seltener als woanders. Völlig egal auf welche Ladder Liga man spielt... Und Clansupport seitens EA wirds eh nicht mehr geben... Das Ladderkit wird nur QM unterstützen welches ja jetzt schon vercheatet durch diese ominöse map ist... cu edel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |