![]() |
Fehler Fehler färben ab . . .
Tja .. anscheinend sind die Jungs von EA Vorbilder für die Konkurenz . . .
Sierra machte es den Jungs in Sacher "grottenschlecht" nach. Das lange Zeit angekündigte CS Update von 1.5 auf 1.6 erfolgte . Neuerdings connectet man über "Steam" (n Programm) und braucht verhältnismäßig recht lange zum connecten auf die Server. Die Grafik wurde zwar bei 1.6 verbessert . allerdings lässt der Rest zu wünschen übrig Ich hab heut auf einen kerl geballert .. im Einzelschussmodus ein paar gezielte Schüsse genau zwischen die Augen (es war lagfrei ; 2 Schüse reichen im schlimmsten Fall ) Der Typ bleibt stehen ... Ich versteck mich hinter ner Ecke .. lade nahc .. baler ihm noch ein paar mal genau ins Gesicht .. wieder nix ... Inzwischen erschiesst er mich und dann seh ich ... 100 HP .. also quasi nicht getroffen ... Ich weiss ... euch is CS scheiss egal .. aber dennoch wollt ich mal den Beweis dafür erbringen , dass es in Amerika weit mehr Deppen gibt als die Typen von EA ;) |
Hey, wenns dort drüben nicht so viele Deppen gäbe, wie erklärt sich dann die Präsidentschaft des texanischen Trottels.
Aber wegen deinem Problem in CS (ich persöhnlich interessiere mich keinen Meter für CS), dass schilderte mir schon ne Weile früher nen Kumpel von mir. Das Valve das Spiel dermassen runtergewirtschaftet hätte, dass er keinen Bock mehr drauf hätte und zur Kokurrenz von UT:TO gewechselt ist. |
Zitat:
|
prob ist was du kennengelernt hast ist das schild
macht unverwundbar ;) er hatte das schild getragen, dann weggenommen, sieht dann so aus als wenn er es nicht mehr hat ist aber noch da, ziemlich übler bug ... naja steam ist eh verbuggt hoch 10^^ vb82 |
Jungs wartet doch mal mehr als ein paar Tage ab. Steam hat potential ohnnnne Ende. Schild bug ok ist rotz wird aber garantiert schnell behoben. Ansonsten kommt einfach ab morgen oder so auf Blutnacht.com und zockt da, da wird das Schild bis zur behebung des Bugs verboten. Ist eh der beste Server den ich je gefunden hab.
1.6 wird göttlich. Der beste Patch den CS je gesehen hat. Also Shady entweder es war der Schildbug oder du solltest ein bissel an deinem skill arbeiten *g* ;) |
shady... hattest du nicht vor 1.6 schon gesagt cs würd langweilig ect ? -.-
Wolltest du net rashen ? vermisst wurdest du auf jedenfall schon von harry und den reapern -.-... |
Ich bin etz auch kein CS-Fan
Hab aber 2 Arbeitskollegen die nur noch fluchen :rolleyes: Die sagen, dass sie mit diesem "Steam"-Dings überhaupt nimmer Connecten können. Naja, mal abwarten, vielleicht krieg ich se für Renegade rum :D |
Zitat:
Wenn man das Schild hat kann man nur mit Pistolen schiesen .. er aber hat mit ner Ak auf mich geschossen ... |
haha ^^
das der grund warum ich aufgehört hab mit CS weils total verbugt is.... ab 6.1 war noch alles ok aber 7.0 gings denn so langsam los in einer version konnteste dem gegner ins bein scheisse und war Headshot... ausserdem rennen da eh nur noch cheater und kiddies rum also lohnt nich mehr... rene is zwar auch bissle verbugt aber nich so heftig.... und ausserdem is Steam mist was ich so gehört habe soll wohl immer abstürzen aber naja sollen die mal machen mich juckt dat nich |
Schlicht und ergreifen ist doch eines mal Fact:
UT-TO und CS waren Mods von enthusiastischen Fans, die mit Herz und Liebe, aber auch gesundem Menschenverstand beim proggen dabei waren. Jedesmal, wenn eine Firma den Daumen draufhält und Kohle rauspressen will, geht eine gute Idee den Bach runter. Würde EA Renegade freigeben oder gar Modder unterstützen (oder wenigstens auf die Anregungen von diesen fähigen Leuten hören), dann wäre das mit Sicherheit ein würdiger CS Nachfolger. Das Potenzial hats jedenfalls. |
jo das is der totale dreck... konnte bis jetzt nicht einmal CS zocken damit :hmm:
|
Auf "connect" solltest dann allerdings schon drücken .... ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Also folgendes, hab den ganzen dreck da mal gedownloadet und installiert. Dann hab ich mal CS gestartet, dauerde ein wenig aber war drin, sehr schön dachte ich mir und die Oberfläche is ja ganz nett. Dann wollt ich auf ein Server gehen und da Reagierte das Programm nicht mehr, das ganze war 2 mal. Am nächsten Tag dachte ich mir ich probier es wieder, tja musste das irgendwie neu downloaden, hab ich aber abgebrochen, dann hab ich es aber doch starten können das Game bekam aber eine Fehlermeldung :crazy: Fazit: Bis jetzt kein Game gemacht und habs auch nicht mehr weiterversucht, vielleicht probier ich es bald wieder... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |