CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   -memento mori- (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=154)
-   -   FW in betracht (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38472)

Dr.Beule 28-09-2003 00:28

FW in betracht

ok, frage is die da einer unserer ersten mit-grüner des clan wieder seit 2 monaten ein renegade spiel mitmachen (da er irgendwie wohl krank is/war )!!!
Wäre es doch ein netter zug von uns allen ,ihn wieder in den reihen der rengade-ler willkommen zuheissen. ;)
Und ausserdem is es ja ma wieder zeit das wir euch ma wiedermal in den hintern treten wä?! :D :D
Jut ich warte denn ma auf eine positive antwort. :cool: :cool:

daten :
-4vs4 bzw. 3vs3
-freitag der 3.10.2003
-21.00 oder 22.00 is egal eigentlich (ausser vor 21.00 weil da bin ich mit ein paar schicken fruten baden nyhaha...:cool: )
-maps können wir ja noch besprechen
- server werden wir möglicherweise unsern nehmen (uns es wird auch nich laggen)

jut ich hoff ma ihr sacht türlich türlich warum denn nich , es is uns eine ehre dem GDI-BRD-CLAN zu helfen :D :D

Bernd_XP 28-09-2003 13:23

:meld: wäre dabei

Aber auf unserem Server ;)

Voitex 28-09-2003 13:29

:meld:

Unser Server ;)

peter8402 28-09-2003 13:37

:meld:

jop bitte auf unserem server ^^

Anthrax 28-09-2003 13:51

Auch :meld: wenn ich schon darf ?

CnCWarGoD 28-09-2003 13:53

:meld: .,. aber nur wenn andere ausfallen, muss nicht unbedingt spielen.

Dr.Beule 28-09-2003 15:22

thx sach ich schon ma.
Auf unsern partner-clan is ebend verlass ;)
Ich würde ja auch gerne ein 5 vs 5 machen oder 6vs6 aber leider is ja unsere member anzahl nich so hoch :(!!
Ich meine ihr könntet auch euren clan auflösen und alle in unsern kom wä?!;) :D
Das mit dem server da sach ich jetz einfach ma ja, aber genau weiss ich es auch noch nich muss ich ma den herrn kalle fragen :)!!
Unsere aufstellung wären:
-Dr.Beule
-Kalle Bowo
-Assipalme
-Droid 2034 (eventl.)
-Tonnbert (eventl.)
-und unser ausweich mann nodcybork soll heissen wenn wir es schaffen sollten sogar ein 5vs5 machen könnten.:cool:
Also sucht euch schon ma 5 leutchens für alle fälle!!!^^

Bernd_XP 28-09-2003 15:24

"Ausweichmann"?

Könnt ihr den nicht ganz in den Clan nehmen? ...aber eigentlich hat mich das nicht zu interessieren ;)

Dr.Beule 28-09-2003 15:32

richtig mein kleiner das tut es nich :D :D

Kalle Bowo 28-09-2003 22:02

Nodcybork hat nen eigenen Clan namens [EGT] - n 2-Mann-Clan. ^^ Allerdings will er den partout nich auflösen um zu uns zu kommen. :rolleyes: :D

Sonst noch was: Server is mir eigentlich egal. Ich weiss eh nich, ob Tonnbert grad da is. Aber das weiss er ja selbst noch nich. :D Der wollte evtl. mit dem Droid und noch n paar Kumpels zu irgend ner Messe, k.a. was das schon wieder war. ^^

Achja: Schön, dass sich spontan so viele finden. :thx: *knuddel* :) :D

ejah 29-09-2003 13:34

auch :meld: falls noch was frei is ;)

~Memento~ 29-09-2003 13:44

Ich glaub das wird mehr als ein 4vs4 ^^
Denn wenn ich zuhause bin mach ich auch mit :D

Kalle Bowo 29-09-2003 15:35

Wär geil. :santa: Hab nur leider erfahren, dass Tonnbert und Droid DEFINITIV nich können. Bei Nodcybork hab ich grad durchjeklingelt, der meldet sich bei mir.

Wir können natürlich och de Team müschen um n 20vs20 hinzukriegen, das soll mich garnich stören. ;)

Andere Sache: Wie schauts mit Karten aus? Standard, n paar DMs, n paar andere? Sacht was...

Dr.Beule 29-09-2003 20:04

also so jut ich sachs ma so solange ich mit meinem vorgesetzten zusammen zocken kann is mir das süppe wä?! ;)
und zum thema maps:

DM'S:
-hand
-bauhof
-antarctica

Normal modi:
-river-canyon
-complex
-field
-under
-*aua* GLASSSSS :D :D
jo das wären jetz erstma die ersten maos aus meiner richtung DIE WIR ALLE SPIELEN WERDEN NICHT WAHR ???^^

PS:man könnte ja auch ma ein inf only machen :cool:

ejah 29-09-2003 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Beule
PS:man könnte ja auch ma ein inf only machen :cool:
^^ :yes:

Kalle Bowo 01-10-2003 07:01

Falls ne mal DM zocken, könnten wir ja och DMCenter nehmen, do. ;) Dann musst du leider mal auf deinen geliebten Bauhof verzichten, Beule. ;) :lol: Ansonsten find ich den Vorschlag schonmal sehr schön. :santa:

Oder gibts hier einen UNGLÄUBIGEN GDI-WICHT, der die Karte River Canyon nicht besitzt ???? :twink:

"Kämpft auf River Canyon und ihr kämpft für Nod!" :nod: :D

PS: Ich geh dann mal in de Schule. ^^
=>=WUSCH=>=

Voitex 03-10-2003 12:47

Na wie läufts denn heute? Nur DM Maps oder was?

Dr.Beule 03-10-2003 12:53

jut also ich hoffe es is bei euch jetz alles klar für heute abend.
Wir werden es so machen:
kalle, ich machen auf jedenfall mit problem gibt es jetz bei assipalme da sein computer noch in reperatur is.:grrr: :grrr:
Wenn ihr wollte können wir es auch so machen das ihr ein paar von euren eimern;) (members) in unser team werft , geht auch hab ich nichts dagegen.
oder ihr könnt auch euren neuen ausprobieren wenn ihr wollt.

Wir werden es folgender massen machen:

Normale maps:
-Field
-River canyon
-aua glas

DM maps:
-DMcenter
-DMhand
-antartica

Sind die maps ok?jut! wer se noch nich haben sollte, sollte sie jetz ma langsam laden.
Achja so wäre auch die reihen folge.

PS:Wir nehmen euren server!!^^

Voitex 03-10-2003 12:57

Jeder sucht sich eine normale Map aus, also jeder Clan darf sich eine aussuchen. ;)

Bei den DM Maps gibts nix zu sagen, da sind wir einverstanden ;)

Und ich als stellvertretender Herrscher über das bayrische Volk in unserem Clan (d.h. Herrscher über EEBKiller (=Squadleader)) entscheide, dass wir als normale Map C&C_Glacier_Flying nehmen :eg:

Und welche nehmt ihr? :D

EDIT: Normales Maps sollten auch Standardmaps sein, also Field, City, Walls, etc. pp.

EDIT2:

Es sieht wie folgt aus:

Memento Mori: Glacier Flying
GDI-BRD: ??? (Standardmap)

DM Maps: DMHand, DMCenter

Entscheidungsmap: Antarctica

EEBKiller 03-10-2003 12:58

Bitte keine Custom-Maps, die müsst ich erst auf den Server uppen, das dauert...

Und wie gesagt: WIR hosten, nur WIR :eg:

Ach und Benni, du klein0r:

Wir nehmen Glacier :D

Dr.Beule 03-10-2003 13:26

boaahhh glacir sone eine schei** map also echt . :D :D wie aknn man nur so eine map freiwillig nehmen aber ok sind wir halt mit einverstanden.
Wir nehmen....k.a. muss ich erstma kalle fragen.

PS:wie machen wir es jetz mit spielern nehmen wir welche von euch ??? oder wie!!!

Voitex 03-10-2003 13:27

Höö??? Also ihr wollt uns herausfordern und habt ned genug Männe? Also wirklich :blah:

Dr.Beule 03-10-2003 13:42

ja was kann ich denn dafür das hier alle nacheinander ausfallen???? :( :(
Ich hoffe ja jetz erstma das asspalme nochmitmacht !!!!:blah:

peter8402 03-10-2003 13:58

notfalls machen wir halt zufallsteams ;)

Voitex 03-10-2003 14:03

Na gut, des geht auch ;)

Habt ihr Jungz vom NOD-BRD Clan auch Headset + TeamSpeak?

Dr.Beule 03-10-2003 14:04

hä.....öhm......tja also........NEIN!!!!!^^
Ich brauch sowas ehrlich gesagt auch nich wirklich ;)

peter8402 03-10-2003 14:08

das is aber super praktisch um in renegade infos auszutauschen und angriffe zu organisieren ;)

Kalle Bowo 03-10-2003 14:23

Ach, erzähl nich. :D Aber es is auch so, dass nich jeder von uns n Micro hat. Ok, ich hab meisn mittlerweile wieder, aber ... egal. ^^ Des passt scho. ;)

Zurück zu den Maps: Meinste mit "keine Custom-Maps" also auch keine DM-Maps, oder wie oder waaas? EEB? Weil das fänd ich reudig. ^^

Zu unserer Standard-Map-Wahl: Aua Glass :yes:

Machen wir also Zufallsteams und so ca. 30 Min pro Spiel? Hm? Und wie viele Leute spielen jetz eigentlich nochmal - und vorallem WANN? :twink: :D

Voitex 03-10-2003 14:27

20 Uhr oder?

Also ich bin dabei. Gespielt wird als erstes Glacier, dann Hourglass, und dann DMHand, DMCenter und evtl. zur Entscheidung Anarctica ;)

EDIT: Naja, Zufallsteams bringens irgendwie nicht. Versucht mal soviel wie möglich aufzutreiben ;)

Weil wenn Zufallteams, dann isses kein FW mehr, sondern eher Training

Kalle Bowo 03-10-2003 14:30

Str8

20:00 is kacke, da der Doc da glaub ich noch nich kann. ^^ Ich wär so für 21:00. :yes:

Wie schauts mit FF aus? Is ja eigentlich nur n Fun-War und ich will im DM nich meine Teamkollegen killen. :D

Ansonsten schön so. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.