![]() |
FW in betracht
ok, frage is die da einer unserer ersten mit-grüner des clan wieder seit 2 monaten ein renegade spiel mitmachen (da er irgendwie wohl krank is/war )!!!
Wäre es doch ein netter zug von uns allen ,ihn wieder in den reihen der rengade-ler willkommen zuheissen. ;) Und ausserdem is es ja ma wieder zeit das wir euch ma wiedermal in den hintern treten wä?! :D :D Jut ich warte denn ma auf eine positive antwort. :cool: :cool: daten : -4vs4 bzw. 3vs3 -freitag der 3.10.2003 -21.00 oder 22.00 is egal eigentlich (ausser vor 21.00 weil da bin ich mit ein paar schicken fruten baden nyhaha...:cool: ) -maps können wir ja noch besprechen - server werden wir möglicherweise unsern nehmen (uns es wird auch nich laggen) jut ich hoff ma ihr sacht türlich türlich warum denn nich , es is uns eine ehre dem GDI-BRD-CLAN zu helfen :D :D |
:meld: wäre dabei
Aber auf unserem Server ;) |
:meld:
Unser Server ;) |
:meld:
jop bitte auf unserem server ^^ |
Auch :meld: wenn ich schon darf ?
|
:meld: .,. aber nur wenn andere ausfallen, muss nicht unbedingt spielen.
|
thx sach ich schon ma.
Auf unsern partner-clan is ebend verlass ;) Ich würde ja auch gerne ein 5 vs 5 machen oder 6vs6 aber leider is ja unsere member anzahl nich so hoch :(!! Ich meine ihr könntet auch euren clan auflösen und alle in unsern kom wä?!;) :D Das mit dem server da sach ich jetz einfach ma ja, aber genau weiss ich es auch noch nich muss ich ma den herrn kalle fragen :)!! Unsere aufstellung wären: -Dr.Beule -Kalle Bowo -Assipalme -Droid 2034 (eventl.) -Tonnbert (eventl.) -und unser ausweich mann nodcybork soll heissen wenn wir es schaffen sollten sogar ein 5vs5 machen könnten.:cool: Also sucht euch schon ma 5 leutchens für alle fälle!!!^^ |
"Ausweichmann"?
Könnt ihr den nicht ganz in den Clan nehmen? ...aber eigentlich hat mich das nicht zu interessieren ;) |
richtig mein kleiner das tut es nich :D :D
|
Nodcybork hat nen eigenen Clan namens [EGT] - n 2-Mann-Clan. ^^ Allerdings will er den partout nich auflösen um zu uns zu kommen. :rolleyes: :D
Sonst noch was: Server is mir eigentlich egal. Ich weiss eh nich, ob Tonnbert grad da is. Aber das weiss er ja selbst noch nich. :D Der wollte evtl. mit dem Droid und noch n paar Kumpels zu irgend ner Messe, k.a. was das schon wieder war. ^^ Achja: Schön, dass sich spontan so viele finden. :thx: *knuddel* :) :D |
auch :meld: falls noch was frei is ;)
|
Ich glaub das wird mehr als ein 4vs4 ^^
Denn wenn ich zuhause bin mach ich auch mit :D |
Wär geil. :santa: Hab nur leider erfahren, dass Tonnbert und Droid DEFINITIV nich können. Bei Nodcybork hab ich grad durchjeklingelt, der meldet sich bei mir.
Wir können natürlich och de Team müschen um n 20vs20 hinzukriegen, das soll mich garnich stören. ;) Andere Sache: Wie schauts mit Karten aus? Standard, n paar DMs, n paar andere? Sacht was... |
also so jut ich sachs ma so solange ich mit meinem vorgesetzten zusammen zocken kann is mir das süppe wä?! ;)
und zum thema maps: DM'S: -hand -bauhof -antarctica Normal modi: -river-canyon -complex -field -under -*aua* GLASSSSS :D :D jo das wären jetz erstma die ersten maos aus meiner richtung DIE WIR ALLE SPIELEN WERDEN NICHT WAHR ???^^ PS:man könnte ja auch ma ein inf only machen :cool: |
Zitat:
|
Falls ne mal DM zocken, könnten wir ja och DMCenter nehmen, do. ;) Dann musst du leider mal auf deinen geliebten Bauhof verzichten, Beule. ;) :lol: Ansonsten find ich den Vorschlag schonmal sehr schön. :santa:
Oder gibts hier einen UNGLÄUBIGEN GDI-WICHT, der die Karte River Canyon nicht besitzt ???? :twink: "Kämpft auf River Canyon und ihr kämpft für Nod!" :nod: :D PS: Ich geh dann mal in de Schule. ^^ =>=WUSCH=>= |
Na wie läufts denn heute? Nur DM Maps oder was?
|
jut also ich hoffe es is bei euch jetz alles klar für heute abend.
Wir werden es so machen: kalle, ich machen auf jedenfall mit problem gibt es jetz bei assipalme da sein computer noch in reperatur is.:grrr: :grrr: Wenn ihr wollte können wir es auch so machen das ihr ein paar von euren eimern;) (members) in unser team werft , geht auch hab ich nichts dagegen. oder ihr könnt auch euren neuen ausprobieren wenn ihr wollt. Wir werden es folgender massen machen: Normale maps: -Field -River canyon -aua glas DM maps: -DMcenter -DMhand -antartica Sind die maps ok?jut! wer se noch nich haben sollte, sollte sie jetz ma langsam laden. Achja so wäre auch die reihen folge. PS:Wir nehmen euren server!!^^ |
Jeder sucht sich eine normale Map aus, also jeder Clan darf sich eine aussuchen. ;)
Bei den DM Maps gibts nix zu sagen, da sind wir einverstanden ;) Und ich als stellvertretender Herrscher über das bayrische Volk in unserem Clan (d.h. Herrscher über EEBKiller (=Squadleader)) entscheide, dass wir als normale Map C&C_Glacier_Flying nehmen :eg: Und welche nehmt ihr? :D EDIT: Normales Maps sollten auch Standardmaps sein, also Field, City, Walls, etc. pp. EDIT2: Es sieht wie folgt aus: Memento Mori: Glacier Flying GDI-BRD: ??? (Standardmap) DM Maps: DMHand, DMCenter Entscheidungsmap: Antarctica |
Bitte keine Custom-Maps, die müsst ich erst auf den Server uppen, das dauert...
Und wie gesagt: WIR hosten, nur WIR :eg: Ach und Benni, du klein0r: Wir nehmen Glacier :D |
boaahhh glacir sone eine schei** map also echt . :D :D wie aknn man nur so eine map freiwillig nehmen aber ok sind wir halt mit einverstanden.
Wir nehmen....k.a. muss ich erstma kalle fragen. PS:wie machen wir es jetz mit spielern nehmen wir welche von euch ??? oder wie!!! |
Höö??? Also ihr wollt uns herausfordern und habt ned genug Männe? Also wirklich :blah:
|
ja was kann ich denn dafür das hier alle nacheinander ausfallen???? :( :(
Ich hoffe ja jetz erstma das asspalme nochmitmacht !!!!:blah: |
notfalls machen wir halt zufallsteams ;)
|
Na gut, des geht auch ;)
Habt ihr Jungz vom NOD-BRD Clan auch Headset + TeamSpeak? |
hä.....öhm......tja also........NEIN!!!!!^^
Ich brauch sowas ehrlich gesagt auch nich wirklich ;) |
das is aber super praktisch um in renegade infos auszutauschen und angriffe zu organisieren ;)
|
Ach, erzähl nich. :D Aber es is auch so, dass nich jeder von uns n Micro hat. Ok, ich hab meisn mittlerweile wieder, aber ... egal. ^^ Des passt scho. ;)
Zurück zu den Maps: Meinste mit "keine Custom-Maps" also auch keine DM-Maps, oder wie oder waaas? EEB? Weil das fänd ich reudig. ^^ Zu unserer Standard-Map-Wahl: Aua Glass :yes: Machen wir also Zufallsteams und so ca. 30 Min pro Spiel? Hm? Und wie viele Leute spielen jetz eigentlich nochmal - und vorallem WANN? :twink: :D |
20 Uhr oder?
Also ich bin dabei. Gespielt wird als erstes Glacier, dann Hourglass, und dann DMHand, DMCenter und evtl. zur Entscheidung Anarctica ;) EDIT: Naja, Zufallsteams bringens irgendwie nicht. Versucht mal soviel wie möglich aufzutreiben ;) Weil wenn Zufallteams, dann isses kein FW mehr, sondern eher Training |
Str8
20:00 is kacke, da der Doc da glaub ich noch nich kann. ^^ Ich wär so für 21:00. :yes: Wie schauts mit FF aus? Is ja eigentlich nur n Fun-War und ich will im DM nich meine Teamkollegen killen. :D Ansonsten schön so. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |