![]() |
Account erstellen nix geht :((
Brauch hilfeeeeee!!!!!
Beim Account erstellen bekomm ich immer "Dieses Passwort ist ungültig" Fehler meldung. Hab tv-cabel modem als Internet Verbingung. CD is original,einzel modus geht einwand frei,LAN auch,nur online geht nix.Komisch is das ich nur 1 IP zur auswahl hab,sowohl LAN als ONLINE is die selbe IP drin.Brauch ich irgent nen Patch oder was mus ich tun ??????:confused: |
Um welches spiel geht es den? generals generäle oder zero hour musste schon sagen
|
hast Du mal Deine tatsächliche IP mit der im Spiel eingetragenen verglichen ? evtl. einfach manuell eingeben....
|
nehm mal eine andere email addy!
versuche es mit dem tipp mal, bei mir gings damals auch so. ;) |
Ist nur Generäle,also nix ZH,und IP is eigentlich meine so wie sie is.Das mit e-mail hmmm,wenn ich mal die von msn eingeben würd.najo mus jetzt malochen gehn:( :( :( (nachtschicht),ich probiers mal morgen
|
also ich hab auch zweimal die selbe IP und es geht. ;)
Geh mal zu deinen Netzwerkvernindungen und kontrolliere so deine IP |
Nene das hat nix mit der IP zu tun! Du musst nur ne andere E-mail Addy eingeben und dann müsste es gehn! Bei mir gings auch erst mit der 3. email Addy
|
THHHHXXXXXX LEUTZ FUNZT MIT E-MAIL:D :D :D :alg: :alg: :thx: :thx:
|
Bei solchen problemen könnte man sich auch direkt über Gamespy anmelden (geht immer) und diese daten dann in Generals verwenden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |