![]() |
Bestes Online Game!
Hi Leute!
Ich hab hier auf dem Forum das wohl beste Onlinespiel ever gefunden.. So ne Art Worms.. Ist auch Freeware... Man muss sich kurz nur registrieren, um den Thread zu lesen, dann funzt es aber wie der Hund.. Nee, wie goil! ;) http://nms.ice-bird.net/phpBB2/viewtopic.php?t=152 |
Re: Bestes Online Game!
Zitat:
Ausserdem muss mann sich einloggen, um deinen Link anzusehen... |
Ja, das ist das Prob... Der Link ist da im Post... Ich kann mal eben schauen, wie er lautet...
http://www.yoyota.ch/applet/acannons/ Dafür braucht man Java... Hmm, ich finde, dass das eines der besten Freeware Games überhaupt ist... ;) |
ogame 4 ever ;) auch free ware aber kann man nit aufn pc laden ;) aber macht so auch deftig spass!!
|
icefighter.com
Das ist das einzige On-Game, das richtig rockt!!! MaVbS |
GW and GW 2nd !! :D :D
|
Zitat:
der gute devil meint: galaxy wars |
Zitat:
|
Jo, finde ich auch. Ist mal ne kleine Abwechslung. Es müssen ja net immer Vollversionen sein ;)
|
hm das spiel kenn ich auch und habs shcon öfters gezoggt, vielelicht sehn wir uns mal ;)
ich finde es nur die startverteilungen von benzinfässern manchmal recht dumm |
Jo, stimmt.
Manchmal sind sie etwas ungerecht gesetzt.. ;) |
jo, die benzinfäßer sind öfters mal ungerecht gestzt. bei mir gabs schon fälle da bin ich drei runden nacheinander neben 2 fäßern gestartet.
|
Bin net Registriert , aber trotzdem kam ich drauf :confused: naja egal :D
Isch teste mal :) Man es spielt ja niemand... is langweilig ... |
seit wann muss man für das game registriert sein???
|
man kann sich, glaube ich, regestrieren muss aber nicht
|
ne das game macht nicht so spaß....
aber miniggolf... das rult http://gamesfiles.giga.de/redirect/o...let%2Fagolf%2F hier der link ;) |
hast recht minigolf ist echt nicht schlecht, aber ich finde anon trotzdem besser
|
|
eishockey manager sieht nicht schlecht aus. wie siehsts aus mit kosten und spams?
|
Njet...
|
wäre schön wenn ihr neben den vollen namen auch noch schreibt was man da machen muss.
|
Zitat:
Canon versteht sich auch von selbst und Minigolf erst recht. Erst denken, dann posten. (den spruch kenn ich nur zu gut:D) |
wollte doch nur ma erwähnen.
nicht dass es später alle so machen wie devil oder mavbs. das es sioch um eishockey manager handelt weiß ich und was canon ist ist ja wohl nicht selbstverständlich zu wissen. ich wußte es aber trotzdem von www.jippii.de das ist so eine onlinegameseite mit bomberman,schach,sontagsmaler und eben auch canon. Zitat:
*aufmeinesigzeig" |
rofl ich glaube du fühlst dich jetzt eher cool...
dann zeig ich halt hier hin :p :rolleyes: Ich hab noch nie behauptet das jeder Beitrag von mir Sinnvoll ist aber das geht zu weit. Von dir hab ich noch nie irgendwie hilfe bekommen Oo Und ich glaube du suchst den streit. Ich hasse so was, ja ich h a s s e es wirklich. Was bewegt leute dazu immer andere anzumachen..?`Hab ich irgendwas gegen dich geschrieben? Nein. Ich hab nur auf deine Frage geantwortet ;) sry für..Offtopic :o: |
lol?
was ist denn mit dir jetzt los? ich habe dich nicht angemacht sondern ich habe dich mehr oder weniger gebeten. Zitat:
jeder dritte thread wo man ma irgendeiner n dummen fehler macht oder sich unklar ausdruckt wird mit solchen sprüchen verpestet. und jetzt bitte ich dich bei allem respekt: Zitat:
|
na dann ist der streit mal beendet und back to topic: hab kürzlich in einer signatur dieses spiel gefunden und finds gar nicht schlecht
|
sorry wegen doppel post. aber kennt jemand so was ähnliches wie den eishockeymanager nur mit fusball?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |