![]() |
Lieblings - General
wer ist euer lieblings general ??(von die stunde null)
wa-superwaffen-general wa-luftwaffen-general wa-laser-general ap-panzer-general ap-cyborg-general ap-nuklear-general ibg-TNT-General (ist mein lieblings general) ibg-säure-general ibg-undercover-general ????? |
also mein lieblings general ist ein deutig DR.Trax
obwohl ich ehr im qm mit den tnt general zocke:p |
eigentlich sind alle generäle ganz cool :p
am coolsten allerdings find ich den Dr.Thrax und den Panzergeneral ;) Luftwaffengeneral ist natürlich auch cool, aber mit dem bist ja innerhalb 3 minuten tot ;) |
ich finde seit meinem letzten spiel den LUFTWAFFEN GENERAL am besten...
ich hab ein spiel, gegen 3 menschen, die verbündet waren gewonnen, und es waren KEINE n00bs! die kamen mit ganzen overlord armeen, benutz doch einfach tarnkappenbomber mit Bunkerbrechenden Raketen!!! dann Schiesse mit 4-8 Tarnkappenbombern in die mitte!!!! der gegner wird seine panzer über die halbe karte verstreut suchen müssen ;) die fliegen extrem hoch/weitweg und zerfetzen an häuserwänden, felsen und können, wenn du glück hast auch LUFTEINHEITEN in der luft erwischen!!!!:santa: :santa: :D :) :shy: er it einfach GENIAL! |
ja der lufftwaffen general is schon geil!
Aber mein persönlicher favorit is der nuke- general. Die panzer gehen so ab am anfang;) Aber massenangriffe gehen nur mit dem upgrade das sie sich nimmer eigenen schaden bei explodieren zufügen..:rolleyes: PS: Gewöhn dir bitte die neuen parteinamen ab..:D |
1 Anhang/Anhänge
Mein lieblings General, ist General Kwai
:D :D :D siehe Bild: |
1 Anhang/Anhänge
Und das ist mein GRÖSTER Feind :bet: :wife: :cry:
|
also ich finde den gba-undercover general einfach nur geil !!! diese wagenknacker die auch bei laufen getarnt sind ist einfach nur geil :D
|
naja, china nimmt 1 mal nen horchposten mit und dann biste am ar***
usa macht aufklärungsdrohne und naja.... |
Ganz klar General Granger.
|
das sieht man ja an deinen replays:D
Der sprenggeneral ist auch gut da man mit männle sogar ne panzerarmee kaputtkriegen kann:rolleyes: ;) |
Air Force General
Das ist einfach der coolste ^^ |
dr.trax
panzergeneral nukleargeneral meine 3 favoriten ;) |
Nukleargeneral, ganz klar. ABER Leute die gut mit dem Luftwaffengeneral umgehen können, machen mir manchmal ganz schön Kopfzerbrechen :mad1:
|
Seit wann denn der King Nuke raptorsf?:D
Ich dachte immer der King Raptor sei dein Favorit.... Meiner ist im moment Dr. Trax. Aber mit allen 3 China Generälen spiele ich auch gerne. Nur mit USA komm ich nicht so klar....muss noch ein wenig trainieren;) :p |
der Luftwaffen General kann ehrlich einproblem sein aber jede partei hat was gegen die andere partei:blah:
|
Lieblings General
Zitat:
|
AP Infanterie General der is gut :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |