![]() |
Uhrzeitmeschen für map gesucht
also ich hätte da mal ne frage bzw. aufgabe;)
ich brächte ein paar uhrzeitmanchen (mit keulen) die ich auf der map plazieren kann am besten wären die aus age of empires könnte das mal jemand versuchen? will nähmlich ne uhrzeit map für Y.R. machen aber wehe einer klaut meine Idee:grrr: = :p plz help ich danke schon mal für eure antworten (oder auch net);) |
Hmm,
du meinst Männchen die ein Uhr in der Hand halten? Oder meinst du "Urzeitmenschen"? :p PS: Nicht übelnehmen, das kam so über mich... |
Also eine Map Mod?????????
Wie macht man eine Map Mod???? Wie man eine Map bastelt, weis ich, aber wie man die Mod in der Map bastelt???????? P.S endlich Terrodrohnen Hirte!!!! |
es wird nicht lange dauern und der mosch klopft an dieses thema!;)
der kann dir bestimmt weiterhelfen. ansonsten. eine einzige map zu age of empirers zu machen ist mehr als beschäuert. Hmm.... urzeitaffen? nehmt doch einfach berserker! |
@NickParker: Hmm, in diesem Tutorial wird imerhin grob angeschnitten wie man Mod-Maps machen kann. Kannsts dir ja mal anschauen ;)
Zum Thema: Des mit den Urzeitmenschen ist da schon weitaus komplizierter und lässt sich nur in einer Map nicht realisieren. Da müsste man sich als als erstes eine schöne Graphik für den Urzeitmenschen machen diese so erstellen, dass sie RA2 tauglich ist, und dann in ne Mix Datei packen und entsprechende Einträge in der Art.ini/Rules.ini ergenzen... alles ziemlich kompliziert... Naja, wenn du es trotzdem machen willst, dann meldet sich vielleicht auhc noch jemand, der sich damit besser auskennt als ich, aber ich denke der Thread wäre im Mod-Forum dann besser aufgehoben... |
@ stormlord
wer hatt denn was von age of empires gesagt? ich habe gesagt das die so aussehen sollen wie die von age of empires!!! und außerdem habe ich gesagt das es eine map für Yuris rache werden soll. bei solchen antworten könte ich ausrasten:grrr: @ sven schon vertanden :lol: meine rechtsschreipunk ißt nischt ßo guot :p |
Man kann alle rules.ini einträge auch in eine *.mpr oder *.map Datei reinschreiben !
Deshalb mein Tip(p): Einfach die rules wie gewöhnlich editieren und dann die *.mpr datei in *.txt umbenennen und die gesamte rules (oder nur das geänderte) in die txt-map-datei reinkopieren |
Damit kann man aber trotzdem keine neuen Graphiken einfügen.
|
@Sony Hm willst du dir meine ide mit der Zeitreise klauen???:mad:
also zum thema ich glaub auch nicht das es geht |
Ich glaub man kann die neuen Graphiken und alles was man so braucht in ein .mmx (heissen villeicht auch anders) file tun.
Auf jedenfall kann man sie mit dem XCC Mixer öffnen. Tu dort einfach die Grafike rein. Ich stell mir das etwa so vor, das man da ein ganzer Mod reintun könnte. Aber habs noch nie probiert. |
1 Anhang/Anhänge
kurz geasgt es ist fast unmöglich ?
dann halt ne andere frage: -wo giebt es das loch ness monster aus der sowietmission von Y.R. oder fehlt das auch? @Trunks wer hatte denn bei meiner MAP die idee mit der Zeitreise? hä sags mir du hast es only für mich gemacht da ich damit net klaar komme:soangry: :streit: |
und noch was in sachen maps und zwar:
wie geht das mit den stürmen (unwettern) ich habe es bei einer map angestellt aber es passiert nix:mad: habe ich etwas vergessen zu machen? bitte sagt es mir |
ok ok
was meinst du mit sturm ??meinst du zum .beispiel ne wolke die da herum schwebt oder wie?? das kann ich nehmlich auch:D |
ich meine:
bei fa2 yuris rache steht da was von weatherstorm on \off ich wollte nur wissen wie das nun funkt. da ich es schon auf on gestellt habe:( |
Please dont forget, that the woule engine of Red Alert 2 the same is like Tiberian Sun.
auf deutsch: das mit dem ionensturm(weatherstorm) ist noch drin, aber nicht mehr im programm. ;) also passiert da auch nix, wenn du das auf on stells.:p das musst du da schon auf andere art und weise regeln. |
is ja geil:grrr:
da macht mann hier mapskizzen und hat alles schon eingeplant und dann geht die hälfte net arg ich werd nochmal blöde mit dem zeugs *g* aber wie it das bei den mondmaps (lunar) da hab ich ne map gesehen auf der kometen eingeschlagen sind sowas wollte ich auf einer einfachen map machen aber nix da:( |
Hmm, auf ner engl. Site hab cih mal ein Tutorial gesehen, wie man die Kometeneinschläge für RA2 zum Laufen bekommt... man musste ein paar Dateien austauschen (glaub ich), und noch ein paar Änderungen vornehmen.
Weiß leider nicht mehr, welche Seite das war... |
auf jedenfall ist das ein mod.
und mods laufen nicht über internet.:( ----------------------------------------------- PS: ich habe westwood gerade beleidigt. schmeist mich raus!:) |
bitte was????
mods laufen nicht:confused: erzähl mal noch so einen und du must meine Krankenkosten bezahlen wegen unheilbarem Lachkrampf:D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) |
hast wohl noch alarmstufe rot 2? wie?
da laufen die mods ja noch online. aber bei yuri gehts nicht. zumindest nicht mit den maps. und noch was! Wie geht das mit dem sauropoden, ich meine den Dino mitm langen hals der da in der ersten sov mission im wasser steht. den krieg ich net hin!:blah: |
.....Natürlich gehen mods noch bei YR ich habe schon 3 mod maps gemacht und sie laufen einwant frei...ein anderer hat alle einheiten neu gemacht und verändert und die map läuft(natürlich auch online)
|
Zitat:
Dass ist ja beschiss!:mad1: Mir ist "Die Erde 2" 2x über Internet abgestürzt, bevor ich sie spielen konnte. :grrr: Und in der Readme von YR steht, dass das nit geht.:mad1: :grrr: Ich krieg nen Kollaps, wenn das jetzt doch geht! :grrr: |
mach mal nenh anhang mit der map
vielleicht ein modder fehler;) |
Nein Erde 2 geht auch einwand frei im internet.
|
ich *trotrzdem die Erde2 spielen will also stellt sie mal hier rein denk*
Aber ein bissl DALLI-Dalli :D cu :cu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |