CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tech-Support / Tech-Talk (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Symbol ändern + *.vob Dateien öffnen... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=38974)

Trouble4ever 09-10-2003 11:54

Symbol ändern + *.vob Dateien öffnen...

1. Ich will das Internet Explorer Symbol nicht blau haben sondern grün (wie bei Windows Longhorn). Habs aber bis jetzt ned gefunden wo ichs ändern kann.
2. Habe ein paar *.vob Dateien. Die wollte ich in *.avi´s mit DVD2Avi umwandeln. Aber das klappt irgendwie ned. Jemand ne Lösung?!:)

ONeil 09-10-2003 15:27

1. Rechts Klick, Eigenschaften, Verknüpfung, anderes Symbol. Dort kannst du dir dann was anderes einstellen.

Bei 2. hab ich kA, hab noch nei Video/Musikbearbeitung am PC gemacht.

Trouble4ever 09-10-2003 15:35

Zitat:

Original geschrieben von ONeil
1. Rechts Klick, Eigenschaften, Verknüpfung, anderes Symbol. Dort kannst du dir dann was anderes einstellen.

das geht beim internet explorer symbol nicht :(

Sven 09-10-2003 15:36

Dann mach dir ein neues (Kopieren, Verknüpfung einfügen) und lass das alte vom Desktop verschwinden

Trouble4ever 09-10-2003 18:01

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Dann mach dir ein neues (Kopieren, Verknüpfung einfügen) und lass das alte vom Desktop verschwinden
kopieren geht nicht und ne verknüpfung sieht sche***e aus...das muss doch irgendwie anders gehen...
hat wer ne idee für frage 2?!

333 Revesis 09-10-2003 18:11

sieht die verknüpfung etwa ander aus?

Saroc 09-10-2003 19:40

@333 Revesis: Wahrscheinlich kann er wie Sven die Verknüpfungspfeile nicht leiden... ;)

@trouble4ever: Hast du dieses Symbol? Könntest du es mir evtl. per E-Mail schicken? :)

Trouble4ever 09-10-2003 21:03

Zitat:

Original geschrieben von YuriH9
@333 Revesis: Wahrscheinlich kann er wie Sven die Verknüpfungspfeile nicht leiden... ;)

@trouble4ever: Hast du dieses Symbol? Könntest du es mir evtl. per E-Mail schicken? :)

genau verknüpfungspfeile find ich ned gut...das grüne symbole hab ich noch ned...

Saroc 09-10-2003 21:10

Mal ein Tipp: Mit TweakXP kannste die Verknüpfungspfeile abschalten... ;)

Trouble4ever 09-10-2003 23:08

Zitat:

Mal ein Tipp: Mit TweakXP kannste die Verknüpfungspfeile abschalten... ;)
hmm..k...aber wenn ich dann auf eigenschaften gehe (vom internet explorer) kann ich cookies etc ned abschalten...

Saroc 10-10-2003 00:04

Es gibt sicher einen Weg, das Hauptsymbol abzuändern, aber frag' mich bloß nicht, wie :rolleyes: Ich werd' mal im Netz suchen, hab' dort schon einige nützliche Sachen gefunden, zum Beispiel Papierkorb umbennen oder Datein/Ordnern gar keinen Namen geben ;)

Trouble4ever 10-10-2003 12:52

Zitat:

Es gibt sicher einen Weg, das Hauptsymbol abzuändern, aber frag' mich bloß nicht, wie :rolleyes: Ich werd' mal im Netz suchen, hab' dort schon einige nützliche Sachen gefunden, zum Beispiel Papierkorb umbennen oder Datein/Ordnern gar keinen Namen geben ;)
hmm...schade...dann muss ich wohl doch mit der verknüofung arbeiten...aber was ist jetzt mit den *.vob dateien?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.