![]() |
Replays: Vorspulen nicht möglich! ... + Fehlermeldung
hi Forum
bei einigen Replays die ich mir hier und wo anders runterlade, kommt ein blöder fehler am anfang wenn das Replay beginnt. Fehler: Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron In kein Replay seit dem kauf von "Zero Hour" geht das Vorspulen nicht. Hatte jemand diesen Fehler schonmal? |
Zumindest ist das Problem bei EA bekannt, es soll im Patch 1.01 gelöst werden.
|
super, bauen ne vorspul funktion ein, die nicht mal geht!
sagt mal testen die sowas nicht?! :blah: :confused: |
Der fehler kommt jedes Mal, aber das is mir sowas vin Schnuppe... und das Vorspulen geht bei mir einwandfrei :D :blah:
|
bei mir geht vorspulen auch nicht :mad:
|
die fehlermeldung hat nichts zu sagen.... es ist ein fehler das die fehlermeldung kommt.... und das vorspulen geht bei manchen und bei manchen net...
|
Ist da evtl. ein Zusammenhang zwischen US- und Deutscher Version? Von ich glaube allen, von denen ich gehört habe, dass das Vorspulen nicht geht hatten die Deutsche Version.
|
Ich habe die UK-Vers und es geht bei mir mit "F":)
|
Zitat:
kann sein ich hab stunde null und es klappt einfach nich. Was solls. Bringt das wirklich soviel? |
Jo also am anfang, wo alle eh nur die Basis Aufbauen bringt das was. Oder wenn sich die Leute einbunkern und sitzen, kann man auch Vorspulen..;)
|
Re: Replays: Vorspulen nicht möglich! ... + Fehlermeldung
Zitat:
sorry, aber ich konnt mir das einfach nicht verkneifen:p |
Verlasst euch nicht auf das deutsche Handbuch. Vorspulen in der US-Version ist "F", in der deutschen "V".
|
Zitat:
vielleicht können wir das hier regeln http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39166 |
Bei mir funktioniert es mit EV+EV ebenfalls. :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |