CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   was ist mit den rängen los? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39355)

T90ZUG 17-10-2003 22:01

was ist mit den rängen los?

kann mir mal einer erklärn was im Yuri server vor sich geht mit den rängen da ich meistens ja coop spiel und paar punkte gut mach rutsch ich dennoch auf nen schlechteren platz so als ich in die lobby geh sah das es kein gutes spiel gab wieder rausgeh auf einma um 3 plätze gestigen bin ohne irgendwas gemacht zu haben

weiß jemand rat?

haudegeen 18-10-2003 06:57

wennst du nen guten rang willst musste QM machen und punkte sammeln :p

vorrausgesetzt die ladder funzt........

und sowieso ist der player rang eh net so wichtig oder ?

T90ZUG 18-10-2003 15:35

ich mein ja nur , versteh einer mal das system dort:rolleyes:

SonMokuh 19-10-2003 02:26

LoL

Des System is doch total simpel. Für gewonnene "Schnelle Spiele" bekommst du Punkte. Für verlorene "Schnelle Spiele" verlierst du Punkte. Das klingt jetzt vielleicht kompliziert, aber im Prinzip isses ganz einfach :D

T90ZUG 19-10-2003 13:55

nein so mein ich das nicht ich weiß schon wie das fuktioniert ich mein bloß
stel dir vor du spielst jetzt nen game wenns auch coop oder quick is hast so um die 300.000 punkte gut gemacht (spielpunkte)
aber fällst trotzdem 200 rängs runter
so wenn du dann irgendwann mal wieder rein gehst stehst auf einmal manchma sogar um die 1000 ränge wieder höher
das mit den quick is mir schon klar was du jetzt meinst sind die punkte die für medallien gilten und abzeichen
werde ich jetzt verstanden?:D

eaglemaxx 19-10-2003 16:02

jo is normal wenn du 1 woche nicht mehr spielst oder so das du dann höheren rang hast du spielst ja net alleine dort das is halt wenn die anderen in der zeit wo du weg bist punkte holen und kommen so automatisch an dir vorbei ;)

T90ZUG 19-10-2003 18:44

ja und was ist mit denen wo ich überhole?
verliren die PUnkte oder wie?

DerDude 20-10-2003 00:53

Das ganze Zeug hat nix mit den Punkten zu tun die du nach dem Spiel angezeigt bekommst. Je nach deinem Rang und nach Rang deines Gegners bekommst du Punkte, maximal 64.
Sagen wir du hast noch kein Spiel gemacht, bist also Rang 30.000 oder so, wenn du dann Rang 1 schlägst, der sagen wir 900 Punkte hat, kriegst du +64 und er verliert 64 Punkte. Gewinnt er aber gegen dich kriegt er nur einen einzigen Punkt, weil du einen Kackrang hast. Wenn du z.B. 500 Punkte hast und schlägst jemanden mit 520 Punkten, dann kriegst du ungefähr +32 oder würdest bei einer Niederlage 32 verlieren, capiche?
Punkte gibts NUR bei schnellen Spielen, nicht etwa bei schnellen Coops oder irgendwas anderem. Deinen Punktestand konntest du früher auf der Westwoodpage nachkucken, keine Ahnung wie das heute is, hab ich lange nicht mehr draufgekuckt. Wenn du ernsthaft Punktespiele machen willst is sicherlich die XCL Ladder besser. Die Rangliste wird immer nach einem Monat gelöscht, also nicht wundern, wenn du deine Punkte wieder los wirst.

Zockergod 20-10-2003 03:47

wir sind sogar schon mal im qm aufeinader getroffen. da du noch keine punkte hattest, haste da auch nix verloren. ;)

hier haste mal deine Stats

T90ZUG 20-10-2003 10:57

hmm..heu hatte gar nicht gewusst das du im Board registriert bist:D

nagut ich scheine allmählich durchzusehen
aber ist das wirklich war das die punkte nachen monat gelöscht werden werden da nicht auch die medailen gelöscht?

hehe jo ich hab noch kein einziges spiel im XCL richtig gewonnen
:D

Am anfang warn da so zwei leude die haben gleich nachdem das spiel losging aufgegeben keine :ka: warum

T90ZUG 23-10-2003 12:46

ne frage hätte ich noch...

Kann man auch die medailen verlieren je mehr man punkte verliert oder bleiben die bestehen?

haudegeen 23-10-2003 14:36

die bleiben.........

fadmax 31-10-2003 04:00

So, wenns um Coop geht kannste Dir den Thread hier mal durchlesen! Btw.: gibt nur einen Stern!;) Link Ehrenmedallie Stern bei Yuri

Gruss FadMaX:D

desonator 20-12-2003 17:32

die punkte kann man verlieren,aber die werden am ende jedes monats eh gelöscht(traurig aber war)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.