![]() |
UK Beta Server wieder on
Ich kann es noch nicht bestätigen - da ich gerade nicht an meinem PC zu Hause sitze - aber angeblich sind die UK Beta Server, zumindest 2 davon, wieder online ;)
Ob wohl wer von den Betatestern gerade mal nachschauen kann? |
*Renegadestart* *nachguck* jupp sind 2 online :freu:
|
*argh* von 6 Versuchen konnte kein game auf den UK zu Ende gespielt werden :cry: "Connection to server was broken" :mad:
als Entschädigung wollte ich etwas auf den US-Servern spielen... "Connection to server was broken" :soangry: |
Sind alle rausgeflogen?
Und wieso nicht zu Ende spielen? Ich geh dann sofort wieder rein und gut ist (naja, bis auf den Verlust von Charakter/Fahrzeug)... |
angeblich, weil der Server runtergefahren wird :ka: beim US einmal ein "normaler" Con Verlust (hat der GDI einen Flametank beschert :mad: ) und später wieder "Server shutdown"
|
In letzter Zeit wird es echt unmöglich wegen dem Laggen... Ständig "Connection to Server interrupted" usw... Ist echt unmöglich so zu spielen! :(
|
So isses ... das liegt an der Firewall von WS. Sie arbeiten aber eh mit dem Hersteller der FW zusammen. Hoffentlich lösen sie das Problem bald ...
|
Nurmal so,. ich hatte gestern bei den uk servern ne ping von 6 ! habs auch nicht geglaubt, aber stand echt da....
|
Bei denen steht bei mir immer so ca. 70-90 aber die laggen trotzdem mehr als die Amerikanischen!
Aber jetzt geht ja mein Renegade garnet mehr! :(:mad: :confused: :grrr: |
Seit die am 31. die Server runtergefahren haben ist es traumhaft...
Ich hab erstmals mehr Kills als Deaths, wenn ich auf jemanden Ziele dann treff ich ihn auch :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |