![]() |
DÖner Vs Bockwurst
Die frage ist eindeutig!Was mögt ihr lieber?Döner oda Bockwurst?Ich hab gehört der Döner soll die wurst schon verdrängt haben....hier kriegt sie die revenge!:bla:
PS: für mich ganz klar, Döner!auch weil in bockwurst schwein is..:rolleyes: :D |
und was ist döner?ist das nicht auch schwein?
|
lol sag mir das lieber nicht ...wenn es kein schwein ist:D
@döner,weil ich einmal ne bockwurst gegessen hab ,die war so schlecht=würg |
Für die Rettung des urdeutschen Kulturgutes! Bockwurst natürlich.
Weg mit dem stinkenden, knoblauchverseuchten Hammelgesockse. |
currywurst ruulz ;)
|
Bockwurst mag ich gerne, Döner auch.Döner ist ne größere Portion, wenn ich mehr Hunger habe, ess ich einen Döner.Also beides gleich gut.
|
Hm. Wieso gerade Bockwurst? Naja. Ich mag beides, aber wenn man die Verteilung Dönerbuden/Bockwurststände hier verleicht, fällt die Wahl meistens (auch leicht gezwungenermassen) auf Döner. Nciht, dass das schlimm wäre :D
|
naja, Bockwurst geht, gibt aber einige bessere Würste.
Im direkten Vergleich Döner vs Wurst, entscheide ich mich für die sehr leckere Bratwurst bzw. auch die leckere (Rinds-) Currywurst. Da aber nur Bockwurst und Döner zur Auswahl stehen und ich beides verspachtel (wobei wie gesagt Brat und Currywusrt meine Favos sind), entscheide ich mich für Mac Guyver gucken :D |
Bockwurst ist ganz gut, aber wenn ich schon was essen muss, das in die Richtung geht, bevorzuge ich Leberkäswecken :rolleyes:
PS: MacGyver ist top :p |
looool :rofl: was für ein sinnloser thread :D
Ich persönlich bin ein absoluter "Dönermitvielscharf-Fan" Aber bockwurst geht auch ;) Hab trotzdem für döner gestimmt :p |
mal döner mal bockwurst
aber ich muss zu geben das ich in letzter zeit mehr döner zu mir genommen habe ^^ |
Döner :D
Schmeckt mir einfach gut, allgemein mag ich auch türkisches Essen :tasty: :freu: MfG CNils PS.: Jup, Revesis, mit viel scharf ;) :D |
Zitat:
|
looooooooooooooooool!!! das ist eine geile Umfrage! Ich gehe lieber McGyver gucken, der Bomben aus Kaugummi, faden, kieselsteinen und alufolie bastel in 2 min. (looool?) naja das ist hamma witzig! ich lache mich imme da kaputt!
|
Wer bei dieser umfrage NICHT für die letzte antwortmöglichkeit gestimmt hat, isst eindeutig zuviel. :D
|
Zitat:
PS: Hat jemand die folge gesehen wo er mit seinem chef in einem riesen truck festsaß und neben ihn ,,nur'' so ne alte karre lage ,die nichma mehr ansprang?Is klar..er baut sich aus ner socke,dem auspuff und der säure die in der batterie war ne bombe und kann noch bevor dass dynamit dass der ,,böse'' unterm truck gelagert hat entkommen, indem er die tür aufsprengt....:gf: votet!votet!votet!! |
Endlich ma nen geiler neuer Thread ^^ XD
Also ich finde beides gut. Es gibt nichts geileres als einen leckeren Döner oder eine leckere Currywurst ^^ :D |
Zitat:
Bei uns heißt des zumindest so. Also ich bin ganz klar für Döner, schmeckt einfach besser :yes: |
Beides Lecker!
Auch wenn Döner lecker ist, hat man nachher mit den Folgen(zwiebel/knoblauch ka wie das heißt) zu kämpfen...:( Ich kenn Döner auch nur mit Putenfleisch. |
Currywurst und Pommes ownt den Döner einfach
Edit: Nürnberger Rostbratwurst ownt eh alles :eg: |
Ich esse am Liebsten Hänchen Döner kann ich nur jeden mal empfelen :)
|
...hab zwar noch nie döner gegessen glaub ich aber.... auf jeden falll ist natürlich die klassisch deutsche bockwurst besser!! :D:D
|
mir egal, ich geh lieber MacGyver gucken ^^
|
Zitat:
es gibt nichts besseres als eine gute currywurst |
Bockwurst rulezz nur Brat vom Rost is besser :)
Döner is auch noch mal ok, aber Bockwurst rockt schon. Btw... MacGyver gibbets noch? Würde ich wissen wo das wann läuft würde ich nich für Wurst oder Döner sondern für MacGyver stimmen :cool: |
döner rult die wurst weg :p;)
|
Also ich sag auch mal CurryWurst RULEZ. Bockwurst ist mir zu Öde. Döner sieh aus wie http://www.cool-web.de/galerie/icon/images/kacke.gif
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich ess beides :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |