![]() |
CS bei Löwenzahn!
Zitat:
Also irgendwie find ich das auch net gut und ich kann verstehen das die Clans protestieren. Nicht wegen der noobs sondern wieder mal nur das schlecht image wo über Videospieler verbreitet wird. Trotzdem würde es mich mal interessieren wann das kommt. Weis da jemand was? |
:lol: Wie geil :D
da seh ich mal wie CS so ist ^^ Aber hast Recht das Image und das Spiel wird mal wieder herunter gemacht :( Von dem her ist es Schade :( Ps : Natürlich Ak :p |
Wenn man allein schon die Titelname der serien anguckt. Richtig provozierend. Warscheinlich laufen wieder irgendwelche Psycho Eltern danach Sturm weil sie denken die Sendung hat ihr Kind zu einem Massenmörder gemacht..:rolleyes: ;)
|
Ich bin für MP5.
|
lol wie geil :D
aber jetzt ihr wießt schon abknallen |
|
1. Ich plädiere für die MP5.
2. Noch hat die keiner gesehen, oder? Also erzählt nicht schon, wie Computerspieler runtergemacht werden :rolleyes: Mich würd aber interessieren, wann das läuft, schon alleine deswegen, weil Peter Lustig r0xx0rt :D |
guck dir doch mal die titel an.. Wenn das nicht schon so "runtermachend" klingt dann weis ich auch net :rolleyes:
Kommt des eigentlich aufm KiKa? |
Zitat:
|
Zitat:
ach ja, AK :p |
Zitat:
Zitat:
Jop das hat auch was , woehr krieg son kleiner das Game ? und 6 Jährige sollten solche Spiele auch net Spielen ... |
Tja was soll man dazu noch sagen? :noe:
Aber wen interessiert schon Löwenzahn? :D Die Reaktion der Clans is übrigends saugeil. "Inzwischen protestieren führende Counterstrike-Clans gegen die Sendereihe. Sie befürchten einen Ansturm 6-jähriger Noobs auf die Spieleserver." :rofl: Ich würde sagen sowas sollte man mit Humor nehmen. Wer zur Hölle schaut schon ZDF? Außer die Nachrichten vielleicht, aba die kommen ja auch auf ARD :D Edit: Ak :yes: |
Zitat:
|
hmm och nö :D
was bitte soll daf für einen sinn haben und wieso zum geier kommt das am nachmittag und wieso auf kika? hää ähmm also is das eine anti pc spiele sendung? dafür kann das ja wohl allein schon deshalb nicht sein weil ja cs nach usk erst ab 16 is und auf kika sowieso nix läuft das überhaupt auch nur den anschein haben könnte über 12 zu sein auch nicht in einer doku öhm ja macht nur das arme arme cs kaputt... |
Zitat:
Kommt der so um die Ecke und schiesst so nen Lego Stein weg und ruft , "Fire in the hole" oder "Grenade!" :lol::rofl: , oder " I NEED BACKUP NOW!" :lol: |
Ehrlich gesagt, wen kümmerts schon was peter lustig erzählt?^^
Trotzdem würd ich mir die sendung anschauen, allein schon um zu sehen, wie der lustige lustig ne runde cs zockt ;) pff AK47 & mp5navy... son scheiss^^ BULLPUP OWNZ :D P.S die vorstellung von lego steinen schmeissenden kindern die dabei "Fire in the Hole!" schreien ist zu komisch :rofl: |
naja mal gucken was der lustige peter für ein müll von sich gibt aber da wird dann wieder cs als schulungs programm für massenmörder hingestellt aber naja wenn ich erst mal ne ak hab darf mir der lustige peter nicht über den weg laufen:eg::D
|
Mal ganz ehrlich: Seid ihr sicher, dass das kein verspäteter Aprilscherz ist?
Halte das für äußerst unrealistisch... 99,9% eine Falschmeldung. ;) Naja, lustig isses trotzdem. |
Wie gesagt das offizielle Programm geht bis Jänner 04 und da ist keine Rede davon.
Plädiere auch auf Falschmeldung ;) |
Hallo Kinder, ich bin der Peter.Klingt komsich, ist aber so.heute wollen wir mal ein bisschen in die Welt der Computer eintauchen.Einen Computer kennt ihr bestimmt schon, eure Eltern haben bestimmt auch einen.Vielleicht hat der ja sogar Internet.Jaja, klingt komisch, ist aber so.Dann könnt ihr das Spiel was ich euch jetzt zeige auch mal spielen.Die Adresse wo es runterzuladen ist, findet ihr im Teletext auf Seite 335.
Nun aber kommen wir zu dem Spiel.das heisst Counter-Strike.das ist englsich, aber ich weiß nicht was es heißt, aber ich kenn einen, der das weiß. Prof.Dr.Adolf Müller Psychologe, für Computergestörte Kinder...das gucken uns wir jetzt einmal an.Dranbleiben. |
Re: CS bei Löwenzahn!
Zitat:
MP5 rulezz!! Da fällt mir grad n Pic von www.counter-strike.de ein. 2 Hälften. CS1.5 I CS Beta Kinder Jugendlicher fragt nach Netzwerkkabel schreien Newbs, Lamer |
Glaube ich weniger, dass das bei Peter Lustig im Kinderprogramm gespielt wird.
CS ist indiziert und zB. bei Giga darf es afaik erst nach 23h gezeigt werden. Klar, dann kommt das im Kinderprogramm am Samstag Mittag :p |
Re: Re: CS bei Löwenzahn!
Zitat:
|
seit wann is cs den bitteschön indiziert???
das sollte mal indiziert werden weil irgendjemand in irgendeiner schule irgendwas angestellt hat neija aber jungs stellt euch mal peter lustig vor wie er versucht auf nen publik server sich einzuloggen ohne plan und alles und dann sofort von irgendwelchen mittelmäßigen spieler umgeballert wird... tut mir leid jungs bei mir zb übersteigt das extrem das vorstellungsvermögen, deshalb: falschmeldung |
Ich denke ich änder meinen cs Nick mal für ne Woche in "Peter Lustig"
das hat was..^^ |
Leute das übersteigt eure Vorstellungskraft!
KIKA hat eine CS-Mannschaft! LOL :D ( hat jemand Cool Runnings gesehen??:D) |
Sry, hab mich vertan...es sollte nur indiziert werden. Ist aber trotzdem USK 18; heisst, es darf wohl nicht im Früh/Mittags- Programm gezeigt werden.
Ich halte das für Schwachsinn, bis ich es gesehen habe. |
Und wenn es kommt, dann ist es traurig. . . Das können die nicht machen, in Deutschland ist die bewegung gegen Computerspiele zu gross, und ein Game ab 18, können die definitiv nicht am nachmittag in einer Kondersendung bringen ;)
|
Nur die englische Version ist ab 18 - Deutsche ab 16 ( look @ www.usk.de ;))
Ich schätz aber auch mal, dass es ne Falschmeldung ist - falls nicht kanns hoffentlich jemand aufnehmen und denjenigen zugänglich machen, dies verpasst haben :D ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |