![]() |
Hab endlich mein Pc
Ich hab ihn heute bekommen. Der Versand hat nur einen Tag gedauart :omg:
Ich brauchte min 15Minuten um den auszupacken:D . Hat sich aber auch gelohnt. Zitat:
Alle TReiber und mehere Spiele. wie: Max Payne, Age of Wonders II, Zax,BeamBreakers,RallyTrophy,Duke Nukem. Spielen kann ich leider noch net. Ich bekomm XP erst morgen und will den ja net auf 98 laufen lassen. Sonntag bin ich dann aber da zum Clantag;) |
Glückwunsch ;)
Wir haben jetzt fast den gleichen PC,nur deine Platte is größer und deine Graka heißt anders (das sie schneller ist,glaub ich gar ned mal :D :p) ;) |
jetzt hat jeder im clan eigentlich nen guten rechner
|
jo jetzt hat jeder einen guten rechner, nur die inet verbindung hat nicht jeder gleich. Ich hink immer noch mit isdn hinterher:shy:
|
WLan is auch ned grad das Wahre,heute im Spiel geht auf einmal die Inet Verbindung weg,obwohl Signalstärke "Sehr Gut" war,MSN,ICQ ging aus und das Game zählte runter,aber bei 50 oder so isses dann wieder gegangen und wir haben noch gewonnen :D
|
wenn wir schon mal dabei sind:
hab ab 20.11. DSL! :D :) ;) :D MaVbS |
man dann gehts aber richtig runt bei uns^^
|
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch, ich will auch so einen muss aber noch bis zum ersten warten!:(
P.S.: ich versteh nicht ganz wie die den Preis halten können, die CPU ist aktuell sogar noch mit 334,49UVP angegeben!:confused: |
Also der Pc geht ab wie eine Rakete. Nur hab ich mit meiner Provider Software ärger, denn meine Inet verbindung stürzt immer ab. Naja jetzt hab ich es einiegermassen im griff.
Achja Yuri spielt er auch. Hab leider ein geiles 1vs1 auf Eiszeit kaputt gemacht, weil ich gucken wollt obs auch geht:rolleyes: |
So hatte jetzt auch noch den Blasterwurm, der einen den Pc neustartet-
Achja meine connection stürzt fast immer ab wenn ich was poste |
dann lass liebr erstmal das posten. Beiträge haste ja schon genug:D
|
was war gestern los wir ahben hast 1std auf dich gewartet und dann warste auf einmal weg
|
Jo, ich hatte Ihm ne PM geschickt und heute morgen um 4h kam die Antwort drauf als ich grade ins Bett gehen wollte! Thx übrigens nochmal!:thx:
WennDu Prbs beim I-net installieren hast schick mir ruhig ne PM, kann Dir evtl. helfen, ich hab da auch schon viele Probleme lösen dürfen, bist Du zufällig bei 1&1?:) |
Danke für das Anegebot aber ich habs nu geschaft. Hab einfach nen neuen Treiber besorgt.
Ist jetzt nurnoch einmal abgestürzt;) |
Wo hast den pc her was hat er gekostet??
wieso nur 256MB DDR RAM??? Wenns nen neures Kompletsystem ist muss es doch mind 512 haben?? oder?:rolleyes: ansonsten guter rechner:) |
Ich hab ihn von www.nenotec.de.
Gekostet hat er Preis inkl Mwst: 680EUR Naja wollt mir ja erst noch 265 dazu holen, nur ist der gerade so teuer da hab ich es gelassen und warte lieber bisser billiga wird;) |
Ich kotze, die Überarbeiten die Website immernoch, jetzt hab ich schon drei tage gewartet, naja ich werd die morgen mal anrufen oder so.
Ich hol mir das Teil bestimmt am ersten nur will ich ne andere GraKa und 2x512MB Dual Channel RAM. Dann bin ich kpl. mit dem Teil zufrieden, btw. ist das das günstigste Angebot, das ich jetzt in 6Wochen suchen gefunden hab, bzw. I-TanX :D Thk you again!;) |
Oh die Seite wird ja umgebaut. Aber schau mal bei Ebay, die bieten ihre Pc's da auch an, aber nur wenn du es ganz schnell brauchst;) .
Ja ist kein Problem Max, son billiger Laden ist auch nur zu empfehlen;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |