CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Tech-Support / Tech-Talk (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Kernell32.dll (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40493)

mrfloppi2 15-11-2003 22:03

Kernell32.dll

hi leude....ich hab n prob...immer wenn ich www.lycos.de öffne kommt ne fehlermeldung KERNEL32.DLL habe nen fehler gemacht....manchma steht da auch dass ie nen fehler gemacht hat..ich komm immer verschieden weit..meist kommt der fehler ganz am anfag ; manchma wenn ich mich einlogge und sehr sehr selten schaff ichs auch ohne...aba wirklich fast jedes ma gleich am anfang sodass ich keine mails nachgucken kann...bitte helft mir!
Peace mrfloppi2

Chriss 15-11-2003 22:34

genauere beschreibung des fehlers (fenster, bluescreen und welcher text genau, vllt screenshot von dem fehler)

und vor allem ne beschreibung deines systems!!

Ist das denn verdammt noch mal so schwierig?!?

:rolleyes:

mrfloppi2 15-11-2003 23:58

wow..endlich ma jemand nettes hier...:rolleyes: :hmm:
mit nem pic kann ich leider nicht dienen da der CBCatcher bei dem prob nich arbeitet....ichhabe eigentlich auch nicht gedacht dass eine detaillierte beschreibung weiter helfen würde da bei der fehlermeldung ziemlich ,,mist'' steht...aba ich hab hier noch ma den fehler ganz genau:
iexplore hat in
KERNEL32.DLL einen Fehler
verursacht.
iexplore wird geschlossen.
Falss weiterhin probleme auftreten,
starten sie ihren Computer neu.
(Details)
iexplore hat in KERNEL32.DLL einen Fehler durch eine
ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 016f:bff7834f.
Register:
EAX=c002fa54 CS=016f EIP=bff7834f EFLGS=00010216
EBX=0064512c SS=0177 ESP=0054ffd8 EBP=00550044
ECX=005501f8 DS=0177 ESI=81661668 FS=16bf
EDX=bff6682d ES=0177 EDI=00550220 GS=0000

MyersGer 16-11-2003 00:45

Zitat:

mit nem pic kann ich leider nicht dienen da der CBCatcher bei dem prob nich arbeitet

:rolleyes: da kann man mal wieder sehen, was diese noobtools anrichten... ich mein windows ist ja nicht nicht grade leet :) aber wer nicht mal die funktionalität der "druck" taste zu schätzen weiß...

nichts gegen dich floppi aber das ist mein allgemeiner frust.
ohne tools (antispy, norton sys utilities, usw. ) kann ja kaum noch einer windows richtig bedienen.

und so ganz unrecht hat criss auch nicht...
welches windows haste, welchen internet explorer?

passiert das öfter? kackt der pc dann ganz ab oder nur die anwendung und win läuft weiter?

mrfloppi2 16-11-2003 01:45

Zitat:

aber wer nicht mal die funktionalität der "druck" taste zu schätzen weiß...
ich weiss schon wie man die pics macht..aba das will einfach nich(also wenn dieses prob kommt) ich hab me und ie6 und das passiert nur wenn ich auf lycos gehe...es wird nur die site geschlosen...

Chriss 16-11-2003 02:13

also wenn du zwei IE-Fenster offen hast mit denen du auf unterschiedlichen Seiten bist und mit einer auf lycos gehst, dann stürzt nur dieses eine fenster ab, das andere bleibt?

EviLSnipeR 16-11-2003 03:19

Naja, wie man weiß kann bei Win ME alles passieren. Vielleicht will der IE einfach nur ein Hinweisfenster aufrufen, indem er mitteilen will das die Seite einen Fehler enthält. Und da bei Win ME sowiso alles ziemlich chaotisch zugeht, bringt er dir halt einen Kernel32 Fehler. Neuinstallation bringt bei ME immer Wunder hervor :p

Germane45 16-11-2003 05:04

Diesen Kernell Fehler hatte ich auch vor ein paar Jahren.

Er trat immer auf sobald ich ein Norton Programm gestartet habe.

Ich hatte einen Cyrix Processor im Rechner, den ich gegen einen Intel nur mal so zum testen ausgetauscht habe.

Der Fehler war weg. :ka: wie.

Ist nur eine Möglichkeit.

Naos 16-11-2003 15:58

kernel fehler sind immer schwer zu beheben. meist habe ich es nur durch neuinstallation geschafft den fehgler zu bereinigen.

was noch wichtig wäre: hast du, bevor der fehler aufgetaucht ist, irgendetwas installiert (prog, treiberm, etc) oder irgendetwas konfiguriert o.ä.?

des. weiteren kommts natürlich auf dein betriebsysstem an: je nach betr. system würde ich das service pack nachinstallen und mal alle programme aus dem autostart enbtfernen und dann schauni ob das problem immer nioch besteht,

MyersGer 16-11-2003 16:02

er hat winme

bei winme ist zu 90% me selbst das problem ;) (altbekannt: me = müss edition)

mrfloppi2 16-11-2003 17:13

Zitat:

also wenn du zwei IE-Fenster offen hast mit denen du auf unterschiedlichen Seiten bist und mit einer auf lycos gehst, dann stürzt nur dieses eine fenster ab, das andere bleibt?
nein, es wird immer nur ie geschlossen....naja wenn keine weiss wies geht dann lass ichs halt..ich werde nich me deinstallieren nur deshalb..dann geh ichhalt 2 oda 3 ma auf lycos bis der fehler erst ganz am ende passiert wo ich alles durchgeguckt hab...trotzdem thx

fadmax 16-11-2003 17:22

Das ist aber keine Dauerlösung! Leider kenn ich ME überhaupt nicht habe mit win98 gearbeitet und bin direkt auf XP umgestiegen weil ich von den Probs mit me gehört habe.

Ich würde ein Backup machen und versuchen ME zu reparieren (wenn es die Möglichkeit gibt) mal mit der ME CD starten vorher im Bios PrimärLaufwerk ändern und ide dahinter setzten.
Mit einer Neuinstallation ist es natürlich das beste! Nur halt viel Arbeit die Dir aber nicht erspart bleiben wird!

Chriss 16-11-2003 17:23

naja, außer neu insten (vielleicht erstmal vom ie) nen anderen browser versuchen oder sonst irgendwie updates (servicepack?) ziehen wür mir nix einfallen...

mrfloppi2 16-11-2003 22:16

Zitat:

Das ist aber keine Dauerlösung!
wie gesagt..du kenns me nich^^bei me s das schon eine:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.