![]() |
Tastatur mit Leuchtasten!
Ich suche eine Tastatur mit Leuchtasten damit ich auch im dunkeln, ohne Licht, spielen kann :D Wisst ihr wo ich eine gute bekommen kann? Sie sollte möglichst die Tasten in der gleichen aufstellung haben wie normale Tastaturen
Revoltec oder so, haben eine coole, leider sind die Tasten auf der anders angeordnert... zur Not hol ich mir die, aber lieber wäre mir eine andere :o: Am besten schöne leuchttasten und mit schwarzer tastatur-gehäuse |
eigentlich brauchst du nur danach googlen...
guck mal hier |
Google ??? :confused: :confused: :confused:
bzw. Animierte Avatare sind nicht erlaubt . . . |
naja, gibt doch nur 3 firmen mit lightboards:
revoltec, sharkoon und keysonic.... revoltec und keysonic haben dieses komische tastenlayout... von sharkoon gibs jetzt ne tastatur mit normalem layout Da |
Is ja interessant, wusste noch gar nich, dass es solche Keyboards gibt. Wie leuchten die denn ? Sind da LEDs drin, oder is das wie bei uhren, dass die sich bei Tageslicht aufladen und dann im dunkeln leuchten?
Naja ich zocke lieber mit leuchtender Schreibtischlampe ... |
habe die tzastatur von keysonic. sieht super aus die tastatur.
habe ich aber weniger zum zocken gekauft sondern eher weil sie so schön klein ist - ist für den server - und wenn sie dann noch blau leuchtet.... würde ich dir aber weniger zum zocken empfehlen, da sie wie gesagt kleiner ist als normale tastaturen, ansosnten aber sehr empfehlenswert. |
Zitat:
.. hat aber kleine Tasten? tz :troest: ich fand es nur lustig, vertippen tue ich mich natürlich auch. |
Ich verweise da auf die Luminous III von Sharkoon. Standard-Layout mit PS/2-Anschluss, Beleuchtung kann man An- und Ausschalten. Kostet bei Vobis 50 Ocken, siehe auch hier.
|
Warum gibts keine Standard-Tastatur mit transparenten Buchstaben? Das Luminous 3 würde mir schon in der Form passen, nur hat das wieder keine transparenten Tasten. :(
Tasten für ein-/ausschalten des Comps wären auch nicht schlecht... :) Eine Kombination aus allen dreien, vielleicht noch mit anderen Lichtfarben..., ja, DAS wär eine Tastatur. :tasty: :D |
sowas würde mich auch mal interessieren... aber 50€ is mir zuviel....
|
also die keysonic hat nen power knopf und transparente tasten :yes:
..aber wie gesagt etwas klein. |
Leider eben mit Laptop-Layout. Und das find ich zum :kotz:.
Bin eben ein PC-Liebhaber. :D |
gibt es auch welche die normale anordnung hat (von tasten), leuchtene tasten (sprich transparente) und licht ausschaltbar und möglichst blau ;) (das licht)
p.s. naos, cooler avatar, sieh man meinen ;) sagt dir das was? :D |
ICh glaub die "ideale" Tastatur mit Leuchttasten gibt's noch nicht. Nur notebooktastaturen, oder solche mit nichttransparenten tasten. Wobei ich notebooktastaturen gar nicht mal sooo schlecht finde.
|
ich finde notebooktastaturen auch eigentlich gut Oo
Warum finden die alle nur dumm..? Mir machts Spaß mit denen zu schreiben ;) |
Naja, für Ego-Shooter und Rollenspiele doch ein bisschen lästig, oder? ;) naja, geht, aber man müsste sich umgewöhnen, und das wär nervig, zur not macht man sich selber eine leuchtasatur ;) so mit leuchtstickern, mit den buchstaben drauf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |