![]() |
Geburtstag von BMX109
:birthday: BMX alle gute und viele geschenke und ne schöne Feier :Prost: wünsche ich dir :D
|
ah da war jemand schneller wie ich :shy:
nuja alles gute BMX und :birthday: hoffe man sieht dich mal öfters on ;) gruss benny :) |
Zitat:
|
Happy Birthday....
Alles Gute zum:birthday: ...BMX......;)
Weiss ja das Du im Moment bissel Stress um de Ohren hast mit RL jedoch das eine oder andere:Prost: soll Dir "munden" Lass Dich schön feiern und vorallendingen nochmal sehn;) Zitat:
|
Alles gute zum Geburtstag Mein "Bruder" :)
Viel Spass heute, nicht nur Heute. |
Hio BMX auch von mir ein dickes:birthday:
Feier schön und lass es dir gut gehen! Hoffe du kommst bald mal wieder... in diesem sinne. |
hio bmx
ich wunsche dir auch alles alles gute :birthday: :birthday: ich hoffe man sieht sich bei gelegenheit mal wieder ;-) |
von mir und G*o*P auch :birthday:
|
Auch von mir
:birthday: :birthday: wie alt biste geworden 109 oder 110?? Du weißt ja, bist ja immer noch mein 109 jähriger BMX Fahrer :jupp: :jupp: :jupp: |
:birthday: auch von mir, leider kenne ich diesen Bruder noch nicht, so langsam verliere ich wohl den Überblick über meine Familie :D Feier schön :Prost:
:cu: Bluesky |
happy birthday
ich wünsche dir auch alles gute :D
mfg Jan PS: feier noch schön und reichlich ;) |
:birthday: und viel spaß beim Feiern :)
|
Will auch :birthday: wünschen
halt die Ohren steif mein guter. P.S. Ein Internetanschluss wäre doch ein tolles Geburtsatagsgeschenk ;) |
Auch ein fettes :birthday: vom Wind.Das es dir heute mal was gönnen tust und eine schöne Feier.
Bye Wind:Prost: |
Alles gute auch vob mir natürlich :birthday:
|
Alles gute auch von mir BMX :birthday: :Prost:
viel spaß beim feiern!!! gruß dirk |
Alles Gute zum geburtstag von mir BMX und bleib weiter Gesund und munter. Feier schön !!! :birthday:
Mfg. seal12324 |
:birthday:
|
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
Alles Gute:birthday:
|
alles jute!!!
alles gratulieren und das geburtags kind ist garnet da!! hehe vom mal wieder vorbei bischel zocken !!!! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |