![]() |
RA2 und Yuri für 5,98 €
Saturn hat die Preise gesenkt.
Gestern noch für fast 25 €, heute für keine 6 € Ich habe mir sofort das Doppelpack besorgt. Eine Seriennummer in Reserve kann man zu dem Preis immer gebrauchen. Da ja in Moment die Angst mit Seriennummernklau umgeht, sollte man sich das Überlegen. Sollte der Thread hier falsch sein, bitte Verschieben. |
done -> :chron: ;)
|
:omg: 6€ is schon der hammer für den pack. Wollte mir das schon länger mal kaufen, nur gibts bei uns in der Nähe soweit ich weis kein saturn - -
|
:ansage: GEIZ IST GEIL
:lol: Naja wir haben auch kein Saturn , aber bei uns sind die Spiele immer noch viel Teurer , aber ich guck auch ma in den PC joy (kennt ihr ? ) da is manchmal aucgh für 10 SFR :yes: :) |
Zitat:
2. PC Joy ist zu teuer. ->World of Games (schon ab 20 Franken portofrei) 3. Schnäppchen hab ich auch schon bei ebay gemacht... Mir wäre es egal, wenn man mir meine Serial klauen würde, würde wennschon nur SP spielen. ;) |
Das ist wirklich ein sehr guter Preis für ein sehr gutes Spiel.
|
germane45 ich hoffe du hast mir eins mitgebracht **freu mich schon drauf**
|
Selbstredend lieber Ghost. :)
Es betägigt sich gerade als Staubfänger. ;) |
Mein lieber Germane45 du sollst nicht immer so über die liebe Zorra reden :D :) ;) sie ist doch kein Staubfänger ? oder???*fg*
|
wow....6 euro für das beste spiel was es je gab. wenn ich zum saturn komme werd ich auf jeden zu schlagen...meine origianle sind alle im arsch und meine kopien halten sicher auch ned mehr lagne so oft wie die CD belastet wird :yes:
|
Germane, wenn dass stimmt, dann rettest du mir mein [Online-] Leben!!!!!!!! :freu:
Nachdem sich meine Yuri Cd vor wenigen Monaten ins Grab verabschiedet hat, gabs nirgendswo mehr Yuri zu kaufen. Aber wenn dass jetzt simmt, dann steh ich heute nach der Uni Schlag 16 Uhr bei Saturn. |
geil endlcih kann cih mein kumpel nach längeren ausleichen (gute 8monate wenn nicht sogar noch länger) ihn sein spiel zurück geben
|
@ m1a22
Gebe mal bitte bescheid ob es geklappt hat. |
Komme grad vom Saturn zurück, tja was soll ich sagen.
Scheinbar hat Saturn Frankfurt kein solches Angebot. Das einzige was verfügbar war, war ein vollkommen überteuertes AR2. Nix in Sicht von nem solchen Pack für 6€. |
wir haben zwar schon 5 serials für 3 leute :D aber ich glaub ich hol mir den pack auch mal. ich hab den mal im media markt für ca. 22€ gesehen. für 6€ kann man sich den sogar 2 mal kaufen :p
|
Ich habe befürchtet, das dieses Angebot nur in Dortmund gültig ist.
Da ich das "fast" vorrausgesehen habe, war ich gerade nach Feierabend noch mal bei Saturn und habe 2 Stück auf Verdacht einfach mitgenommen. ;) Es waren noch einige Vorrätig. Legt das Porto noch drauf und wir sind im Geschäft. :) Ich werde morgen Früh noch mal hier reinschauen, bevor ich zur Arbeit gehe. Vielleicht benötigt ja noch jemand eins. Mit Glück bekomme ich Morgen dann noch welche. |
was!?? so teuer 6 euro??! bei uns im saturn gibts das pack für 5 :D
|
Thx für den Tip !!
Kann ja nicht schaden das originale für 6 Euro zu holen. Meine CD ist schon ein bischen zerkratzt *heul* ! Ich werd mal am Montag nach der Arbeit Saturn besuchen !! Mfg ;) ;) ;) ;) :D |
ich hatte meine vor der Lan für 16€ bei Conrad untern Nagelgerissen das Doppelpack das fand ich schon günstig aber 6€ ist schon ein schnäpchen :cool: eigendlich muste ja Media Markt das anbieten für den Preis was die an Werbung raus haun ich denk nur an unsere Mutter aller Schnäpchen :D
|
Was haltet ihr von dem Angebot?
RA2 + Yurisrache, NFS Hotpuirsuit 2, SimCity 3000 und James Bond - Nightfire für 39.95 €. |
is das nicht das Spielpack von EA?:twink:
|
Leute, wenn ihr ein Spiel sehr oft spielt und die CD nicht kaputtgehen soll, dann spielt mit Daemon Tools von einem Image auf Festplatte.
Das sollte bei den heutigen Festplattenkapazitzäten kein Problem mehr sein und das CD-Laufwerk bleibt außerdem frei für anderes. |
Zitat:
|
ach nur so
fiel mir so auf weil ich auch auf der suche nach RA2 bin und das da ma mit in dem Pack gesehen habe;) außerdem hab ich RA2 (nur russen cd) ,YR und Sim City daher fiel mir das auf;) hättest gleich dazuschreiben können das es das EA Pack ist weil manche fragen sich dann...Was solche goilen Spiele für soviel geld wo gibt es das oder wie heißt das usw.;) aber egal is nich so wichtig;) |
Das Angebeot von Germane45 ist doch ok!!
|
Zitat:
is schon billig für so ein geiles game... nuja ich selbst zock es net mehr, aber es gibt bestimmt leute die so ein schnäppchen suchen. |
Man darf auch nicht vergessen es ist eine AR2 und die Yuri CD
beides mit serial und Handbücher. |
Ja ist schon ein Superangebot. Aber ich weiss nicht wo ich das in der Schweiz zu einem solchen Preis herkriegen kann.
|
Zitat:
|
Oops :schild: nehm.
Wieviel willst du denn für eine Lieferung in die Schweiz Germane45? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |