![]() |
3. UBZ YR Tourny am 28.11.2003
Am kommenden Freitag, den 28.11.03 werden sich die noch verbliebenen YR-Spieler zum 3. UBZ YR Tourny einfinden. Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet, die Spieler sollten sich wie jeden letzten Freitag des Monats gegen 17:45Uhr zum Check-In bereithalten, damit wir punktlich um 18.00Uhr starten können.
Selbstverständlich gewinnt der Sieger auch wieder tolle Preiße, ein RA2 Pinset und ein UF T-Shirt, welche ihr hier begutachten könnt. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung und faire Games. --> www.united-battlezone.de |
meinst du den 8.12 der 8.11 war meinens wissens schon??
|
ups, ich meinte natürlich den 28.11.03 :D
Könnte irgend ein admin das mal bitte editieren? danke! |
jop gespielt wird auf dem XWIS Server.
Ich hoffe das diesmal auch wieder viele hier vom cncforen mitmachen beim turnier :) |
...würd ja gern aber freitags muss ich immrt 18:30h aus dem Haus :(
|
Zitat:
wo gespielt wird doch ladde hauptsache reporten :shy: |
nein uns ist das diesesmal nicht lade.
die zeit von wol ist abgelaufen,es gibt einen server auf dem alles funktioniert und das wollen wir nicht nur ausnutzen sondern auch mit dieser entscheidung alles über XWIS laufen zu lassen ein Zeichen setzen. Denke aber mal das sollte kein so grosses Problem für euch darstellen *hoff* MFG Daniel |
Überschrift geändert. ;)
|
Zitat:
|
Zu dem turnier heute wird höchstwahrscheinlich auch ein radio stream laufen, nur ma so nebenbei :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |