![]() |
Psycho, deine PM-Box !!!
Dann eben hier:
http://www.coreslawn.de/wbboard/thre...=2082#post2082 Es ist ja nicht so, dass ich nicht mehr hilfsbereit bin ... :rolleyes: |
Nicht mal dir fällt es ein das man E-Mail schicken könnte wenn PM fach voll ist :rolleyes:
Naja egal... Hmm... schau ich mir am Sonntag an. Fettes Danke schon mal !!! ;) |
Zitat:
Ausserdem geht das schneller :D |
Noch besser wäre jedoch einfach ma ICQ benutzen;)
Lol ihr seid mir so Helden:p |
ICQ benutzen, wenn der andere auf der Ignore List hockt? :p
|
Zitat:
|
@ Psycho
vielleicht solltest du mal dein PM Postfach auf " von Anfang an" stellen. Da findest du bestimmst noch alte Ladenhüter. ;)fg Schon können dich deine Freunde wieder mit PM's belästigen wenne den alten Müll gelöscht hast. ;) fg |
Danke aber Forumfunktionen brauchst mir hier nicht erklären :twink:
Nur heb ich einiges absichtlich auf ;) Aber wie ich schon sagte bin per Mail/ICQ/MSN auch erreichbar, wird ja reichen, wenns wichtig ist dann wird den jenigen nix anderes übrig bleiben. basta |
Dann hebste aber ne Menge "absichtlich Auf"
Is' ja deine Sache, Sorry sollte ich mich ungefragt eingemischt haben. :twink: Ich selber speichere wichtige Sachen und Posts mit dem Programm "MS Word" Macht das Postfach um einiges Leerer. ;) Ich möchte aber nicht das du mich falsch verstehst. |
Jo das ist übrigens auch ne Methode das Postfach in word zu stecken ^^. Ich muss auch mal wieder ausmisten.:D
|
jo wieso unnötig pw fach volllassen?
|
Hmm ich denke das is wohl seine Sache , obwohl er das nie gesagt hat , er sagte ja nur das er einige Sachen absichtlich aufhebt , vieleicht sinds ja nur 5 Nachrichten doer so ;)
Nunja Psycho ich denke du weisst auch das s die Ausgehenden Speichert ;) Nu is es seine Sache also lassen wa ihn lieber in Ruh bevor er seinem Name alle ehre macht :eg: :angst: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |