![]() |
schönen Nikolaus
Einen schönen Nikolaus wünscht Euch das Oktron clan, an alle clans hier im forum hoffentlich sind Eure Geschenke gut ausgefallen :)
mfg muertos1:santa: |
jo von mir auch alles schöne zum Nikolaus :santa:
|
Und ? was hatt der Nikolaus euch schönes gebracht ? mir nichts ! :( egal ! ich feier meinen eigenen Nikolaus tag mit BlackJack und NUTTEN !:D :santa:
|
hmmm, mir hat er auch nix gebracht :(
muss wohl heut abend frustsaufen gehn :cool: |
Happy Nikolaus Day :Prost:
|
Wie jedes jahr steigt heute Abend bei mir und meinen Kumpels die Nikolausparty.Mit viel Whisky und Gesang:D Meiner Tochter und meiner Frau hab ich einen großen Strumpf in Form eines Nikolauses geschenkt mit lecker Naschi drinne,ich bekomme ja heue Abend lecker naschi*gg*:santa:
|
ähmmmm.......... fällt von der Nascherei noch was ab:D
mann kann ja mal fragen............ich bin zur Zeit auf Diät......oder war das jetzt net gemeint;) :rofl: :lol: Du huxl bekommst ne Rute , weißt du ja ehhhhhh aber sone Keule wäre da besser:cool: :santa: |
Zitat:
:lol: soll das jetzt ein scherz sein Obel :twink: |
jaja........... ist ja gut aber habe ich halt meine guten Vorsätze fürs neue Jahr auf den NIKOLAUSDAY verschoben:santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
:D aber naschen ist immer gut und manchmal nimmt mann da sogar ab.............gelle MARKUS:p |
Zitat:
nun das wird auch im nächsten Jahr nicht Obel :rofl: :p |
jo von mir a schönen nikolo:santa:
|
:Peace: happy NIKOLO ???? :lol: ihr Ösis sind echt trollig :knuddel:
Lass euch gut beschenken :santa: , aber bei manchen hier muss der NIKOLO seine Rute schwingen :wife: :Prost: ich schwinge lieber die glässer :p |
jo, schöner Nikolaus-Tag in Cheb (Eger)[Tschechien]
................ Und Gott sei Dank wurden wir bei der Grenze nicht aufgehalten :nix: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |