![]() |
Bewerbung
hallo alle, möchte mich bei euch im clan bewerben.
WOL Nick: TaNkSpeC Forumnick: C4SpeC Alte Nicks: C4SpeC Alte Clans: W-side Über mich: bin steffen 20 jahre alt bin vom beruf verkäufer, hobbys tennis, autos, meinen hund Spielst du YR und/oder Generals? YR ich bin mit den clanregeln einverstanden. ich hoffe die bewerbung ist so ok. bin auf euren clan durch MaVbS aufmerksam geworden. |
von mir n riesen :welcome:
wenn nicht wieder sowas wie beim letzten bewerber rauskommt, dann seh ich da keine schwierigkeiten! :D |
Zitat:
ich sehe auch keine probs für euch * g* ich bin net mal gkcler aber irgednwie finde ich ihn alleine von diesen post sympathisch keine ahnung warum! früher oder später wird er mich auch kennen lernen müssen wegen *-gd-* :p :D |
:welcome:
Deine Bewerbung ist kurz aber relativ genau :thx: Nur noch eine Frage, sind das sämtliche NIcks die du im moment besitzt? Sonst viel Spaß bei den Kaoten... Schlimma gehts nimma:D |
ja
ja alle nicks die ich habe.
|
wie lange spielst schon yr?
|
Viel Glück und viel Erfolg bei Deiner Bewerbung! :)
FadMaX |
Zitat:
der hats echt drauf! |
Hoi...
Erscht mal ein :welcome: :D Leader wird sich bestimmt heute melden ;) @Petaer.... du bist im Falschen Forum :eg: |
@xcu ich darf posten wie ich will..
damit wollte ich nur andeuten wenn er wirklich schon lange spielt hat er garantiert mehr als 2 nicks wie wärs mal mit checken?wenn er wirklich nur 2 hat wär er mal ne groooße ausnahme |
wer lesen kann, ist klar im vorteil....
habe nicht gesagt, das du hier nicht posten darfst:o: |
:welcome: hier aufm board:D
gkc bekommt nachwuchs:rolleyes: . Die Bewerbung gefällt mir:shy: |
Zitat:
|
:welcome:
|
jo, auch alles ordentlich, wird auch demnächst geprüft ;) Denke mal dass im verlauf der nächsten woche ne umfrage aufgemacht wird dann sehn wir mal weiter :p
|
Von mir auch ein Welcome.
Und viel Glück und Spaß mit GKC/DMK. |
Zitat:
ein welcome auch von mir |
und auch hier wird die umfrage heut gestartet, ODER SEBAI?
(ich will nicht spammen, nur das es jeder sieht, vorallem unser mod - nicht das er es noch vergisst! :p ) |
Zitat:
|
jepp gkc bekommt nachwuchs (der gleich bei anderen spielern negativ auffällt ;))
|
Du hast nicht zufällig irgend etwas mit IsacSteeL zu tun, C4SpeC?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |