![]() |
5000 Beiträge
Ich weis noch, als wäre es gestern gewesen, als ich meine ersten 2000 Beiträge hatte (21.03.03).
Und jetzt hab ich es endlich geschafft, ich hab meine 5000 Beiträge :D Für ein paar Sekunden, war ich schon am überlegen, ob ich mein Clan Moderator Amt niederlegen sollte, damit ich mir endlich einen eigenen Rang basteln kann, aber dann müsste ich ja auf http://www.cncforen.de/images/stars/starclmod.gif verzichten, und das ist es mir dann auch wieder nicht wert :p |
|
Ich dachte mir, bei 5000 Beiträgen, darf man ruhig ein neues Thema aufmachen ;)
(das darfst du dann auch, wenn es soweit ist) |
Ja wir haben alle mal überlegt das Amt n nieder zu legen, wenn man 5000 hat. Man sollte dann mehr Rechte bekommen das wäre cool :eg:
|
:nospam: :D spaß.
herlichen glückwunsch :Prost: dafür gibts ne runde auf der lan :p |
hehe grazt mein Imperator :bet:
:nsg::Prost: |
unbelieveable (oder wie mans schreibt)
unser TMOA gehört jetzt wohl offiziell zu den "großen" am Board :) :birthday: :D |
Zitat:
nööööööö :jupp: best greetings :D |
Thx an alle :D
Zitat:
|
und wie viel runden dürfen wir bzw ich ausgeben? 5 O.o
|
alles gute zum 5000 :dav:
|
sag mal... machst du eigentlich auch noch was andres als hier rein zu schreiben?
|
Selbstverständlich, ab und zu les ich auch mal was andere Leute schreiben :shy:
|
mhh :welcome: im kreis der 5000
|
mir ist auf einmal aufgefallen, das ich dir noch garnicht gratuliert hab... glückwunsch...
|
Glückwunsch nachträglich weiterhin viel Happy Spamming :nsg:
|
da Spamm ich doch gleich mal mit :D :D
Also ich wär lieber Clan Mod als mir nen eigenen Rang basteln zu können :twink: |
Du bist kein Clanmod, du kannst irgendwann deinen Rang selbst verändern, aber ich werd mein lebenlang gebunden sein :cry:
|
gibts irgedwo ne liste mit den ganzen rängen??? würd nich mal so interresieren
|
|
cool... dank dir... hab dich lieb
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |