![]() |
Herzlichen Glückwunsch Sven
ja nach deiner sehr aktiven zeit in den letzten wochen habe ich und tmoa uns dazu bereit erklärt dich in den hauptclan (:shy: sry) aufzunehmen.
lets party :Prost: naja ich wünsch dir viel spaß bei uns. auf eine lange zeit in der zivilisation :freu: :Prost: Du hast es dir verdient....... Für alle unwissenden Sven = Svolf = Knallfrosch XXL der mit den drei persöhnlichkeiten :D |
Er war doch die ganze Zeit schon im LB, oder? :twink:
|
Jooooo :welcome: Jetzt bist offiziell nen Z21er !! Superduper!! Und dann auch noch ein treuer Bibi-anhänger!! :eg: so muss das sein!! :Prost:
|
:welcome: again:D
öhm hust er is aber nit im orden:p wenn er da noch drin is, kann man sagen das es perfekt is:p:D |
was isn jetzt mit patty (comet)??
er soll auch in den hc.....;) |
schön wärs, aber wartet lieber bis weihnachten oder meinem geburtstag damit(22.12):shy: ich hab ja yuri erst seit gestern und maeh verkneif dir das in zukunft:grrr: ich will das wort nie wieder hören! also lass das plz:p :D
|
warum was is denn mit paty??? ^^
:p |
alles Gute :birthday: :Prost: :hat
|
War ja klar, das irgendeiner nicht alles durchliest, und nur auf der Suche nach Beiträgen ist :hmm:
|
Zitat:
und ich soll dich nicht patty nennen....:p....:D |
das tut mir jetzt irgendwie leid.... aber ich glaube die sache mit dem patty iss auf meinem mist gewachsen... sry sry sry sry
|
hmmm ach der patty kann das schon ab :p
hier gehts um dich :D :Prost: |
:rofl: lies mal genau sven:p ich wollte es so:p
|
ich glaub ich steh grad nen bisscxhe aufm schlauch... was wolltest du so... und wie wolltest du es?
|
Re: Herzlichen Glückwunsch Sven
Am besten du ignorierst alle Beiträge bis auf den ersten ;)
Zitat:
|
:birthday:
|
Ich fass es echt nicht :noe:
|
Re: Re: Herzlichen Glückwunsch Sven
Zitat:
ne ich er verstehts schon. ich hab ihm gestern auch einen sehr flüchtigen einblick ins interne gegeben.:shy: |
Glückwunsch zum Aufstieg :D
|
:birthday:
. . . . . :lol: :rofl: :lol: :welcome: im hauptclan junge :dav: |
danke danke danke... und naja... nur 1 monat zwischen meienm geburtstag und meinem... naja... geburtstag... das iss doch auch was, oder
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |