![]() |
Weihnachts-Boinken
Nabend Mädels,
wollt mal nachfragen ob ihr Interesse daran hättet am 23. so nachmittags an unserem Weihnachts-Düll mitzumachen. :) meine Leude meinten och, wär doch ne schöne Gelegenheit für ein DM-Only, weil Weihnachten is ja schließlich das Fest der Liebe. ^^ http://web3.ipx20117.ipxserver.de/im...es_neu/axt.gif 5 Leute sind wir schonmal, aber ich denke mal, dass wir och noch Neddy überreden können. ;) Und je mehr mitmachen um so feucht-fröhlicher wirds schließlich. :santa: Ich geh erstmal Mittag essen. :hat |
jo mal schauen ob wir nochn yurispiel haben aber ich komm gern ;)
|
Bin aufjedenfall da :meld:
|
hm, mal wieder ne Runde Renegade tät mir auch gut :angel:
DIe Lan is ja jetzt schon eine zeitlang her ;) Müsst mir nur erklären, wo/wann ich auf den Server kommen soll und wie das System abläuft bei euch. |
Schön zu hören. :)
Also denk mal, dass wir dann so um 15 oder 16 Uhr dann den Server in ASE aufmachen ... irgendwas mit "[GDI-BRD]" am Anfang im Namen. N "System" wirds wohl kaum geben. ^^ Einfach metzeln für den Weltfrieden. ^^ Wer noch DM-Maps brauch, soll mal hier druffdrücken. |
Darf isch och kommen? :D
Aber peter, ned wieder vom TS bannen... böser Junge :p |
Türlich. Für 16 Mann is Platz. :yes: Mal durchzählen...
Ich ^^, Beule, Palme, Droid, Chrissi, Neddy, Peter, SmoGi, MRThomm, Voitex ... Macht 10. ^^ Ergo: Können noch n paar. :santa: |
:meld: haltet mir ein plätzchen frei...
@Voitex: :noe: ich sag nur [REAL]...vielleicht hast du ga bei den GDIBRDs n plätzchen frei. |
Klappe Bernd, solange Kalle es mir erlaubt, darf ich auch rauf. Und daran wirst du auch nichts ändern können :p
|
Zitat:
|
Na jut, dann nen leichtes sorry ;)
Auf TS geh ich so oder so rauf :p @Kalle: Wird der Server PW geschützt sein? |
:angst:
ich hab grad gesehn, dass der Termin ja am 23. ist :( Ich muss mal sehn ob ich da um 15 uhr schon zeit hab, da ich in der Fa. Notdienst schiebe :rolleyes: Ich werd mich aber am Montag nochmal melden, weil ich denke ich hab da schon um Mittag Feierabend :angel: |
Zitat:
Ich geh Mittag essen. :) |
Zitat:
Wer andere Leute derbe beleidigt und dann auch noch so dreist ist und auf unserem Server unsere Leute abwirbt für andere Clans kann mir gestolen bleiben :mad1: :soangry: |
:lol: Naja, auch egal! Du musst es ja wissen, peter. Du warst ja auch dabei, von daher...
Zitat:
|
Zitat:
Nicht immer von sich auf andere schließen... |
Hey Kinder, nu kackt mal nich so rum. :( Spart eure Agressionen gefälligst fürs Weihnachts-Deathmatch. :eg: Fest der Liebe, gell? http://www.cncforen.de/images/icons/crazy.gif :santa:
Was sagt ihr eigentlich zu meiner neuen Signatur? :D |
Jo Voitex mach nochn bisschen so weiter dann haste auch nochn Bann für unser Forum ;)
|
Zitat:
@peter: Fein :p @Kalle: Fest der Liebe :eg: |
achja es muss auch so Trottel wie Voitex geben :rolleyes:
|
Zitat:
Und jetz hört schon uff euch hier gegenseitig dummzumachen, is ja net mehr schön. Sowas kenn ich ja sonst nur von Stocki und mir. :D (das war der, den ich aussem Clan geworfen hab :rolleyes: :p) |
Zitat:
|
ogott wie schlimm er hat nen Minenskin.... als wenn man die Minen nicht auch so klar und deutlich sehen würde...
|
Zitat:
Zitat:
|
also diese DM-Only sind die maps auf eurem server das habe ich glaube ich verstnden
dan noch ein problem ich habe morgen noch schule das heisst ich komme erst nach 5 uhr zoggen wen dan der server noch offen ist jezt noch was meine nuk und ionen sinde gelb ist das schlimm :confused: übrigens wie sehen denn deine minen aus bernd :santa: |
Zitat:
Also hier mal die Maps, die laufen werden: DMCenter, DMConYard, Antarctica, HandDM und Beach. Auf CYTeamDM is iregdnwie grad n Durchfallbug drin, kein Plan warum. :confused: Wenn ihr wollt, können wir auch noch n bisschen Inf-Only auf Field und Hourglass machen. Waffen-Respawn ein? :) |
Zitat:
... |
Zitat:
@Topic: Waffenrespawn an! Und bitte kein Hand DM, aber ConYard |
Wir sind über 10 Mann, da lohnt sich HandDM doch erst gerade richtig. =)
|
also ich habe sie mir mal gesaugt hoffe nun einfach das es funzt
die maps kommen auch ins dataverzeichnis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |