![]() |
Alles Gute Patty
Alles Gute zum Geburtstag McComet :birthday:
Und ein Geburtstagsgeschenk bekommst du ausnahmsweise auch: :welcome: im Hauptclan der Zivilisation 21 :cu: |
Scheinen gebuertsdaag fiir dech, scheinen gebuertsdaag fiir dech, scheinen gebuertsdaag dir cometchen scheinen gebuertsdaag fiir dech!!
|
jo mein freund und kupfer stecher (man wie kann man nur kupfer stechen:D) patty ich wünsche dir herzlichen glückwunsch zum burzel tag :birthday:
und :Prost: schön jetzt darfste es ja ;) 16 jahre das is nen abschnit. nur legal saufen is öde. kein kick :D. ja patty und noch glückwunsch als hc mitglied ;) hoffe du bist uns allen noch lang erhalten. edit: glückwunsch zum ut-squad leader :p(hätt ich fast vergessen :shy: |
hehe thx ich weiß gar net was ich sagen soll:shy: :D
|
:birthday:
lol meine grossmutter hat heute auch ;) Wir sind grad am Champagner saufne :eg: :) |
schickste mir nen schlcuk rüber?:D
|
Alles gute Patrick, kam die CD ja noch rechtzeitig. ;)
:birthday: |
Zitat:
|
:omg: thx leute und besonders dir germane nochmals danke fürs schicken;) und swizz danke fürn champus:D
|
:birthday:
|
Alles gute und möge die macht noch lange mit dir sein mein junger Padawan :Prost:
:birthday: :birthday: :birthday: |
:birthday: und feier kräftig :Prost:
|
danke danke danke:shy: der tag ist einfach nur genial hab geburtstag und es fängt an bei uns zu schneien:D
|
Hey... bei uns hats auch grad angefangen... bleibt aber nyx liegen :( aber egal!! Glückwunsch nochmal von mir!!!!
|
ja bei mir is es genauso nur auf den wiesen bleibt was liegen:mad: aber nochmals danke sven:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |