![]() |
Frohe Weihnachten & Guten Rutsch
Hallo Leutz !!!
Falls wir uns nicht mehr sehen oder hören sollten, habe ich mal ein Thread aufgemacht um allen ein FROHES FEST :Prost: und eine GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR zu wünschen. Rutscht nicht zu tief. Ihr müßt es ja noch mal an euren Rechner schaffen :D :D :D Gruß DampfMuMu |
Jo.
Wünsche dir und auch allen andern hier ein frohes fest und nen guten rutsch. feiert schön und lasset euch reich beschenken :) |
jau
:freu:
ich wünsche auch allen die das hier lesen ein frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 2004! ich freu mich voll auf sylvester! :D :p |
Re: jau
Zitat:
|
zu 90% daheim, weil zu 90% meine eltern weg sind :D
|
yeah !! sturmfrei :)
viel spass^^ |
ich wünsche auch jeden MuMu "Frohe Weihnachten" und
guten rutsch in daS nEue Jahr!!! :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: Mfg: alex |
das ist aber nett wünsche euch auch allen frohes FEST
ist doch kla das sich XMuMuY auf voll auf sylvester! freut freu mich auch drauf :-D :Prost: :Prost: :Prost: :Prost: :dav: :dav: :dav: :dav: |
yo,
Wünsch euch und euren Familien auch ein schönes und Besinnliches Fest,kommt gut ins neue jahr und haltet die Ohren steif :santa: . |
Fröhliche Weihnachten :smup:
|
Föhliche Weihnachten jungs.....
|
Ich wünsche auch allen MuMu´s und den anderen Board Membern ein frohes Fest:)
|
wünsch euch auch allen frohe weihnachten und nen guten rutsch
:santa: :Prost: :santa: :Prost: :santa: |
wünsch euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
|
Juhuu übermorgen ist Silvester :D
Guten Rutsch im Vorraus und wer an Silvester online ist gehört geschlagen :p :D |
wünscheuch auch alle einen guten rutsch ins neue jahr.
die einen nennen es silvester die anderen das größte besäufniss der welt :D |
Zitat:
ich nenne es den geilsten und lustigsten tag im jahr ;) |
ich geh karten spielen:shy:
:D |
Einen guten Rutsch und fröhliches Ballern und Böllern :smup:
|
Och, ich bin ja lieber für Brot statt Böller :rolleyes:
Ach ja: Wieviel kosten eigentlich so richtig gute Raketen? Ich meine solche die man auch bei Feuerwerken sieht. Eine würde schon reichen... |
keine ahnung... ich hab seit 2 jahren ne 9mm. hole mir nur ne packung böller und leuchtdinger und starenschrecke für die waffe.
|
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr2004
|
Aus dem Hause ...
+BDG+ kommen viele Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr Euch Mumus !!! Lasst es krachen , aber feste;) |
guten rutsch und feiert schön ;)
|
Frohes Neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
seiter alle gut gerutscht? :p |
frohes neues jahr. :)
|
frohes neues jungens!!!
ps:lars hät ja gerne zurück geschrieben hab aber leioder kein geld mehr drauf... |
Frohes neues jahr:)
und ihr werdets nicht glauben wie kann ein böller genau zwischen schuhsole und fuß landen:confused: jeden fals geht das ist mir nähmlich passiert, aber es tut garnicht so weh wie ich mir das immer vorgestellt habe und kann ganz normal laufen:) |
wünsche euch allen ein frohes und gesundes jahr 2004!!!
|
Oh, ja froher neues Jahr 2004 :D
In dem hoffentlich TT erscheint ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |